Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bösewicht schrieb:Ich habe mal eine Frage an alle Asus A8N-SLI Deluxe Besitzer:
Ich habe ein Board das nur bis 224MHz mit 1T läuft. Ich lese hier aber immer, dass offenbar jeder hier bis 240MHz bei 1T kommt. Gibt es noch Leidensgenossen, die auch nur bis 22x kommen?
oder ist das wieder nur n windowsproblem? plz helpm0rPh3uS schrieb:hab grad mal was gemerkt
hab ne 200gb sata 7200rpm 8mb cache seagate hdd drin auf anschluss sata1.
im bios is kapazität 200gb
in windoof aber nur 186?! sollte doch mind. 194gb sei oder?
ich hab schon ein asusboard (a7v333) mit 160gb hdd wo er nur 123 gb erkennt. wenn dasjetzt wieder so ne art sein soll ey ... argh!
hab winxp sp1 und alle patches. (sp2 willich net!)
ds17 schrieb:schön das ihr das alle auch so seht, ich denke halt ander Boardhersteller schaffen das auch, und grade Asus der Größte Mainboardhersteller, macht da einen Fehler. Ausserdem sind solche Boards an Hardwarefreaksgerichtet, die soviel Performance wie möglich, aus ihrem Computer quetschen wollen. Das Océn wird ja sogar beworben auf der Verpackung AI Nos und so ganze Scherze. Es ist wohl jeden klar, das es bei Anwendungen egal ist ob 1T/2T, aber bei den Benchmark macht es halt doch was aus
Syrix schrieb:das mag sein, aber andere anbieter haben teilweise noch mehr probleme und ob solche boards nur an hardwarefreaks gerichtet sind oder nicht spielt da keine rolle. fakt ist dass alle hersteller die specs ohne probs einhalten, nein es geht sogar noch weiter sie geben leuten, die ständig rummmotzen über die marginalsten sachen, sogar die möglichkeit das ohnehin schon gut funktionierende board noch viel schneller betreiben zu können als es eigentlich sein sollte. du solltest das ganze eher als bonus ansehen dass du bzw andere soweit ocen können und nicht als selbstverständlichkeit
zudem was nutzt es mir dass ich ne cmd rate von 1 hab aber net mal meine 2 grakas einbauen kann ohne schon derbe probleme zu bekommen? ich für meinen teil finde von ALLEN aktuell erhältlichen nf4 sli boards hat das asus das mit abstand beste board bezüglich kompatibilität,leistung,layout und stabilität. die anderen boards scheitern alle samt am punkt kompatibilität.
greetz
m0rPh3uS schrieb:oder ist das wieder nur n windowsproblem? plz help
ich probier sie morgen evtl. mal in nem annern rechner aus. ma guggn.
Yogster schrieb:dafür kann die HW nix das liegt an der Umrechnung von Windows, ich hab die 80er SATA von Seagate drin, da "fehlen" auch schon 5,5GB..
m0rPh3uS schrieb:ich weiß. aber laut umrechnung müssten es 194GB und net 186 sein! das ist es was mich ankotzt.
jepp, wenn dann muß man auch alle Umrechnungsfaktoren nehmen, und nicht nach der Hälfte aufhörenBösewicht schrieb:186GB ist schon ok:
Bytewelt:
1024byte = 1kB
1024kB = 1MB
1024MB = 1GB
Festplattenhersteller:
200GB = 200.000.000.000Byte
= 200.000.000.000Byte/(1024Byte/kB) = 195.312.500kB
= 195.312.500kByte/(1024kB/MB) = 190.735MB
= 190.735MB/(1024MB/GB) = 186,26GB
Du hast eine echte 200 Milliarden Byte Festplatte
NoiseKiLLeR schrieb:so das neue bios is klasse beste zeit eh und je .... 1007-003
hab jetzt en bischen rumprobiert mit OC
2480mhz
-multi 8
-vcore 1,53v
-htt 3x
-ddr 333 @ 500 @ 1T
-FSB 310
mitm zalman 7700 alcu auf 5volt
hab fast 7000mb speicher durchsatz find ich net schlecht ... naja gibt bessere aber vorher ging da nicht so viel bei mir ... neue funktionen wie single und dual GPU ist auch intregriert jetzt wird die leadtek(GPU) richtig erkannt unter windows und der lüfter ist unhörbar, was vorher nicht der fall war .... bin zufrieden ...
mfg noise