5-7
Semiprofi
5-7 schrieb:mal ne frage:
wieviel Vcore macht das A8N-Sli "non"deluxe maximal real?
wieviel Vdimm?
lese in den Reviews was von 1,65V vcore, aber hier immer wieder was anderes!?
büdde...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
5-7 schrieb:mal ne frage:
wieviel Vcore macht das A8N-Sli "non"deluxe maximal real?
wieviel Vdimm?
lese in den Reviews was von 1,65V vcore, aber hier immer wieder was anderes!?
5-7 schrieb:shit das reicht dann net. trotzdem thx!
garfield36 schrieb:Hm, der Thread ist ziemlich lang. Ist der 2T-Bug beim Asus A8N-SLI eigentlich schon behoben, oder nicht?
midfielder82 schrieb:@MorLipf
Dann braucht man, wenn auf Sli gewechselt werden soll, nur eine Änderung im Bios vornehmen und nicht das Gehäuse aufschrauben und womöglich noch eine Graka ausbauen um das Modul auf dem Board zu drehen.
5-7 schrieb:shit das reicht dann net. trotzdem thx!
1,6V braucht eben mein winni für 2700MHz und ne Vapo hab ich auch, drum brauch ich mindestens 1,6V. noch lieber wären mir etwa 1,8V.fraggle_iw schrieb:Äh?
hängt vom Prozi ab:
Winchester bis max. 1,55 im BIOS (real 1,58)
Newcastle bis max. weis ich nicht ist aber mehr als beim Winchester.
Mal davon ab - wenn du einen Winchester hast - warum willste den mehr als 1,58 V? Haste `ne Vapo oder warum willste deine CPU grillen?
Mit 1,5x V ist jeder Winni am Limit (außer wenn mann exterm kühlt und dann ist der Winchester auch Dreck da er mit Minustemperaturen nicht umgehen kann). Vielleicht bekommste noch 25-50 MHz mehr raus aber dann ist Sense).
Mein Winchester macht 2,8 GHz mit einem Boxed Kühler und 1,45 V mit 1,5 V ist`s keine MHz mehr. 2,745 GHz mit 1,45 V laufen ca. 2 Stunden solid, dann wirds zu warm.
Ehrlich gesagt versteh ich den ganzen Sermon um zu wenig VCore nicht mehr. Habt ihr alle eine Heizung?
Grüsse,
Raberduck schrieb:Hi,
das ASUS Board ist für Extrem OCen nicht gut wer ein bisschen OCen möchte ist es Klasse. Für normal Verbraucher Perfekt
Gruß Raberduck
Hitchi schrieb:hm wie kommt denn diese versions-nummer zustande?
ich mein das letzte war doch 1007-003
Dark Lord schrieb:Das du dein System nicht übertaktest ist eh ne Schande,dann gibts lieber mir
Naja komm in ein paar Monaten wieder, dann gibts was weiß ich ne 7800 Ultra im SLI und die schaffen vielleicht 15k beim 3dmark05Raberduck schrieb:Hi,
ich Frag mich nur welches System 11k hat bei 3DMark05 ohne OC
Ich glaube die 90k schafft man bei Aquamark 3 auch nicht ohne OC
Du mußt auch bedenken das ich nur LuKü hab.
Gruß Raberduck