xnickx schrieb:
Habs grad an dich versandt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xnickx schrieb:
Rohrspatz schrieb:Hallo! Ich hätte gern mal gewußt was die Temp3 bei Speedfan ist? Diese macht wenn ich z. B. einen Benchmark aktiviere gleich Sprünge von bis zu 4-5°C nach oben? Danke!!
fraggle_iw schrieb:Also...
Temp1 ist die "tatsächliche" CPU Temperatur. Temp2 ist die Temperaturdiode auf dem Motherboard. Temp3 ist der Wert den die Temperaturdiode in der CPU liefert. Zu dieser Temp wird ein variabler Offset addiert und darauch ergibt sich Temp1. Die schnellen Schwankungen ergeben sich aus einem schelleren Auslesezyklus dieser Tempdiode.
ThunderWorm schrieb:Deinen Überlegungen widerspricht die Tatsache, dass sich Temp1 auch ändern kann, ohne dass sich Temp3 ändert..
Also Temp3=der Sensor in der CPU kann sein, da siech diese Temperatur sehr schnell erhöht, wenn man den Prozessor belastet.. aber was ist dann Temp1?
das hier:Proper schrieb:@ quert
Stimmt der neu ist grösser !! aber er passt drauf
und es stimmt er sitzt schräg ! aber auch das ist kein problem da genügent platz drumherum!
PS: schau mal 5-10 Seiten zurück da gibts schöne Bilder mit dem Neuen Lüfter
fraggle_iw schrieb:Mach mal einen Screen von SpeedFan/Charts.
BTW: Temp1 ändert sich bei mir auch unabhängig von Temp3, allerdings nur im Bereich von 1 Grad. Ich führe das mal auf Rundungsfehler zurück. Da Temp1 nur ganze Grad ausgibt, während Temp3 auch 0,5er Schritte anzeigt.
jepp, habe ähnliche Erfahrungen.. irgendwie funzt das noch nicht so richtig.. max erreiche ich konstant 1,6V, im BIOS eingestellt sind dann 1,587Rohrspatz schrieb:Ich komme bei meinem An8 SLI Deluxe (1008er Bios) nicht höher als 1,58V obwohl ich im Bios 1,65V einstelle! Wie komme ich höher?
Yogster schrieb:jepp, habe ähnliche Erfahrungen.. irgendwie funzt das noch nicht so richtig.. max erreiche ich konstant 1,6V, im BIOS eingestellt sind dann 1,587
jo, VMOd bedeutet Löten, und das im Kleinstbereich 1010beta ist imho nix besonderes, bin der Meinung, dass die letzte Final besser istRohrspatz schrieb:Joop, bei mir schwankt es um die 1,59V bei der Einstellung 1,875V!!! Aber es soll ja so was wie nen V-Mod geben. Aber des is doch mit Löten? Enn vernünftiges Bios sollen die ma zaubern! Wie läuft das 1010 beta?
Yogster schrieb:jo, VMOd bedeutet Löten, und das im Kleinstbereich 1010beta ist imho nix besonderes, bin der Meinung, dass die letzte Final besser ist
Yogster schrieb:hm, was für'n Venice und welcher RAM? dann kann ich mehr sagen
Blueside2k schrieb:Hi,
bei mir ist grad der ErsatzNorthbridge-Kühler reingeflattert . Jetzt die Frage : Sollte man das Board zur Montage ausbauen ja oder nein ?