ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeivX schrieb:
Ich versteh gar nix mehr, hab grad WinDVD 7 installiert, und die PLA380 läuft auf einmal auf 3G, he???
Theoretical Limit 300.0
Burst Speed 198.7
Subtained Speed 68.2

Ich glaub die Kiste neben mir die Lebt, anders kann ichs mir nicht mehr erklären...

Genau das tut sie :) Bisserl gut zureden, dann wirds schon :haha:

Noch nie erlebt das ein PC 100 mal richtig startet und beim 101. mal die Festplatten nicht findet? Beim 102. Start und folgende ist alles wieder normal... Muuhaahaha - solche Dinger erlebe ich hin und wieder (also, an verschiedenen PCs natürlich). Die Dinger haben manchmal eben keine Lust...

Aber schön für Dich das es nun klappt in 3G.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
binford6100 schrieb:
Hi,

habe seit gut ner Woche auch ein A8N-Sli. Darauf sitzt eine Gainward 6800 Ultra. Ich bemerke seit Anfang an, dass, wenn der Rechner mehrere Stunden ausgeschaltet war und ich ihn wieder anschalte, plötzlich der Grafiktreiber weg zu sein scheint und die Grafikkarte auf "vgasave" gefahren wird. Außerdem steht die GraKa mit einem gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager.

Habt ihr da ne Idee woran das liegen kann?! Und noch besser...habt ihr eine Lösung für das Problem?! Habe mich schon durch einige Foren gearbeitet und auch einige entsprechende Beiträge gefunden, aber die Lösungen (Nvidia Treiber löschen und neu installieren) haben nicht wirklich was gebracht..

Bitte helft mir!

Gruß
Thomas


Selbes Board - selbe GraKa - keine Probleme. Das Problem scheint wohl woanders zu liegen bzw softwarseitig zu bestehen.
 
mattadams schrieb:
Da kommste im Gerätemanager hin :)

Einfach den nVidia IDE bzw Sata Controller auswählen via doppelklick.

bei mir steht da Serial ATA Generation 2 - 3G
Test:
Theoretical limit 300
Burst speed 121.4
Sustained speed 56.8

wieso sind die werte so niedrig?!?!?

hab eine samsung hd160jj
 
unbekannt schrieb:
wie muss man die fireewall einstellen, dass man ne ip von seinem router bekommt?!?
hab auch schon firewall an und alles auf erlaubt gestellt.... nix
nur wenn ich sie komplett ausschalte, geht's wieder.

und nochmal zur nforce4 firewall.... ;)

kann mir jemand sagen, wie ich die einstellen muss, damit ich eine ip von meinem router bekomme!?!?!?
 
@Unbekannt

ist halt ne Samsung, keine IBM/Hitachi, bischen Unterschied muss sein
 
unbekannt schrieb:
bei mir steht da Serial ATA Generation 2 - 3G
Test:
Theoretical limit 300
Burst speed 121.4
Sustained speed 56.8

wieso sind die werte so niedrig?!?!?

hab eine samsung hd160jj

Was ist denn die hd160jj ??? Die kenn ich gar nicht.
Warte mal... ... ... ah ja, hier bei Alternate. Die gibts ja wirklich. Ich habe bis dato echt noch nix von der gehört.
Also sach ich einfach mal: Die ist so lahm !!! :rolleyes:

Aber der Burst Speed ist eh nicht so wichtig. Sustained Speed ist wichtiger. Und der Wert ist ziemlich gut finde ich.
 
@ Kline ich glaub die haben das Bios wieder runter genommen, es ist nicht mehr auf dem Fileserver.
 
Ich glaub eher, die haben den Server vom Netz genommen.
Oder sie haben wieder Probleme.
Selbst die normale ASUS-Seite com.tw geht nicht.

Peinlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh