ASUS A8N5X nb passiv ?

bluesky75

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
43
Hallo zusammen möchte meine NB passiv betreiben weil der lüfter das lauteste ist in meinem system ist ! Hab hier noch einen passiv kühler da von ZALMANN ZM NB-47J reicht das ? Wenn nicht hab ich noch eine Idee würde dann vielleicht den hier nehmen be quiet Polar Freezer Passiv VGA Kühler und umbauen aber am besten wäre natürlich der zalmann !

THX for TIPS
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Zalmann reicht vollkommen... wenn du Gehäuselüfter drin hast, wärs allerdings sichere.
 
hab nur einen im heck der raus bläst ist ein 120 @ 5v
und dann der im netzteil ist auch ein 120er !
Reicht das aus ?
 
hatte ihn auch schonmal montiert aber der wurde irgent wie sehr warm ! Werd es aber nochmal versuchen
THX
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh