***ASUS A8R32-MVP*** ATI RD580 Crossfire - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JCM900

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ANANDTECH hat auch das A8R-MVP in den digitalen Himmel gelobt, was viele Anwender nicht so ganz reproduzieren konnten - auch Du, soweit ich mich erinnere. Ich fuer meinen Teil verspreche mir vom Nachfolger rein gar nichts ausser zwei vollbeschalteten PEGs ...

... aber ich bin andererseits auch mit dem A8R-MVP zufrieden.

Gruesse vom

JePe

EDIT: O.K., das BIOS macht einen deutlich aufgeraeumteren Eindruck und zumindest eins der LANs scheint via PCIe angebunden zu sein. Der Mehrpreis zum A8R ohne 32 ist allerdings salzig.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und fortknox hat es sofort ab lager lieferbar......
175€ mich juckt es schon wieder das Board zu bestellen.

Sushi

Danke Sushi für die Info, habe es soeben geordert

Sushi1976 schrieb:
Gleich mal berichten wenn es da ist ok?

Gruss Sushi
Pics und erste Infos gibt es Samstag nachmittag ;)

@sushi wieso jucken dir die finger ? du hast ein dfi was super ist.und für deine nvidia ist sli eh kein problem sofern du es darauf anlegen solltest :)

Das eingangs zitierte Review ist auf ANANDTECH nicht mehr zu finden - vielleicht wegen eines NDAs, vielleicht auch nicht.

Bin jedenfalls auf erste Userstimmen gespannt.

Gruesse vom

JePe

ihr seid ja mal voll freakig ^^
immer sofort die neuste hardware zu bestellen - aber ich finde es gut, da ihr dadurch anderen leuten reviews über die boards gibt und damit kaufentscheidungen - im gewissen sinne - zum teil mitbestimmt.

bin schon gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja mal gespannt...:fresse:
Es müsste doch schon längst eingebaut sein...:coolblue:
Und immer noch nichts zu lesen...:grrr:

Also mich würde das Board auch interessieren. Hier mal obligatorische Fragen:

- läuft das Board mit MDT 2x1024 MB TSOP sauber? Mit jedem Bios?
- Wie viel HTT schafft das Board?
- Welche Speicherteiler hat es?
- Gibt es einen 1T Bug?
- Wie gut sind die beiden Network Controller?
- Wie hoch kann man die CPU Voltage einstellen?
- sind die CPU und Ram Spannungen stabil?
- Lässt sich eine einzelne Graka auch im unteren x16 PCI-E Slot betreiben?

Zitat:
Zitat von heikot
Da bin ich ja mal gespannt...
Es müsste doch schon längst eingebaut sein...
Und immer noch nichts zu lesen...

Ruhig bleiben der wird sich schon melden wenn es läuft

Sushi

wenn es läuft..:lol:

Hat dieses Board wirklich schon den RD580 verbaut? Wie sieht es denn da performancemäßig mit USB und co. aus?

das board sied schon mall viell besser aus als das a8r-mvb ! werd´s mir gleich mall bestellen.

also so schlecht is das a8r-mvp auch wieder nich...in der kombi wie ich es laufen habe leuft es ohne mucken

und wie sieht es mit der Vcore aus?
Ich denke da ist nicht viel drinn, wenn ich meinen Winni etwas auf die Sprünge helfen will, dann kann ich das schon vergessen weil er min. schon 1,55-1,6V brauch...oder mehr. So war es zumindest mit meinem Gigabyte Board!

Ist mit dem RD580 jetzt eig. Crossfire ohne ne Mastercard möglich?

mich wunderts das das board jez ne andere farbe hat,weil die ersten bilder des a8r 32 genauso aussahen wie das a8r

@heikot

das neue at8 32x oder das at8?

Zuletzt bearbeitet:
@BlackDevil
@heikot
das neue at8 32x oder das at8?

das kann ich noch nicht genau sagen...
Ich sitze seit 2 Wochen an dem Rechner meiner Frau also so langsam muß etwas neues her! Und ich wollte eigentlich nächsten Montag ein neues bestellen.
Es kommt also darauf an, wann das "AT8 32x" in den Läden ist...!
Aber ich denke es wird wohl auf das "AT8" hinaus laufen...!
Ich denke es ist auf jeden Fall besser als das "ASUS"

gruß. Heikot

@Hardwarejunkie
Da gebe ich dir Recht, 1,75v sind wohl ausreichend!
Und immerhin mehr als mein GA-K8NSNXP-939!

@heikot

eigentlich waren die bilder vom a8r 32 und dem at8 32 gleichzeitig bekannt,und das a8r 32 is ja scho bekannt,dann müsste das abit auch bald kommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh