Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MoBo 01/04 schrieb:Bin gespannt, wie schnell die A-DATA PC4000 mit 1T auf dem Board laufen. Auch Rev. 2.00 bestellt?
MoBo 01/04 schrieb:Bin gespannt, wie schnell die A-DATA PC4000 mit 1T auf dem Board laufen. Auch Rev. 2.00 bestellt?
also ich hatte ja ein Rev. 1.02 un da war keine option im Bios von wegen PCI/AGP Fix zusätzlich lief das Board nich höher als 225 egal ob sync. oder async.domsch schrieb:ABer erst ab rev 2
meins hat das noch net
magict schrieb:also ich hatte ja ein Rev. 1.02 un da war keine option im Bios von wegen PCI/AGP Fix zusätzlich lief das Board nich höher als 225 egal ob sync. oder async.
jetzt hab ich ne Rev 2.0 und da is eben diese Option im Bios enthalten.
mit dem komm ich immerhin bis 270x10 wenn auch nich stabil
niedrigeren Multi noch nich getestet
bleiben nur 2 möglichkeitendomsch schrieb:kann man das auswechseln lassen? Blöde frage aber ich weiss es wirklich nicht.
Bei mir hats auch keine option, obwohl es im handbuch drinsteht.
bvb123 schrieb:Habs jetzt auch
ganz schön leer der Thread -.-
Das Handbuch schweigt sich da etwas aus, aber ich nehm an, dass er dann mit 11/16 (man denke sich das als Bruch) seiner Maximaldrehzahl läuft, wenn die CPU eine bestimmte Temperatur unterschreitet. Wird die Temperatur wieder überschritten, dann regelt er linear wieder bis zu 16/16 hoch.Erich.Sabbel schrieb:Was bedeutet denn dieser Teiler (11/16) genau, heisst das der Lüfter läuft dann nur mit 11/16 der normalen Drehzahl?
Ich hab jetzt beim Erstellen dieses Postings eine Temperatur von 28°C, und da läuft der Boxed Lüfter noch mit satten 2200 Umdrehungen. Mein altes ASUS Board kühlte da schon längst passiv.Wie hoch dreht denn Dein "boxed" CPU-Lüfter wenn die CPU grad nix zu tun hat?