Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Grafikkarte ist ja mal der Oberhammer ich versuch eine zu bekommen Besser als der GTX 690 Schrott.
dir is schon klar das die 690 die beste out of the box dualkarte ist? (bisher)
Im übrigen definiert das "beste" immernoch jeder selbst...
Den Test dann bitte mit Aktuellen WHQL Treiber 13.1 und nicht mit einem Uralt Treiber.
Die 690 als Schrott zu bezeichnen ist absolut fehl am Platz.
Für die gebotene Hardware und Leistung ist sie nur absolut überteuert.
Bei 900 Euro hätte ich halt gern mehr ram und einen breiteren Bus .
Ansonsten ist die GTX690 ein super Stück Hardware .
+1 solange AMD nichts gegen die Ruckler macht (ja die gibt es wirklich) ist die Gtx 690 die bessere Wahl, bis auf die 2GB Vram. Die Gtx 690 ist wahrscheinlich auch noch leiser
Dazu muss man aber auch wissen von was man spricht u nicht so einen "Schrott" daher reden
Wirkt schon sehr trollig,wenn jemand der das Produkt nicht im entferntesten in Aktion gesehen hat,sich über mehrere Threads hinweg so einbringt
Damit war die Äußerung auf Seite eins gemeint,nicht das es jemand in den falschen Hals bekommt
Auf der einen Seite faselt er was von "lauten" Dual Schrott,und huldigt mit selben Wimpernschlag hier dieser abenteuerlichen Konstruktion,was ist daran bitte noch objektiv?
klick
Die GTX 690 sieht nichtmal mehr die Rücklichter von der 7990 ARES....aber das werden ja auch demnächst die Reviews beweisen.
Die Ruckler, falls du MR meinst, wovon ich ausgehe, gibts aber auch bei NV
Wenn auch nicht ganz so ausgeprägt...
Und Framelimiter sind bestenfalls ein Workarround, aber kein Allerheilmittel
@scully
durchaus, ich gebe vollkommen recht. Finde es nur etwas kontraproduktiv vom eines pauschal Extrem 180° umzudrehen und dann ins nächste zu rutschen...
Für mich ist sie nämlich nicht die "beste" Dual Karte, da es keine 4GB Versionen gibt... Aber vllt gehöre ich nicht zu dieser Welt!?
Die GTX 690 sieht nichtmal mehr die Rücklichter von der 7990 ARES...
Die Ares 2 ist von den Daten her flotter.
..was eben nicht so ist!dir is schon klar das die 690 die beste out of the box dualkarte ist? (bisher)
Ich zitiere mal den Beitrag auf den ich eigegangen bin..
..was eben nicht so ist!
Das Beste! ist nicht automatisch gleichbedeutend mit das schnellste.
Oder kaufst Du Dir eine 900-1000€ Karte nur um Benchmark Ergebnisse zu produzieren.
Schieb die MR mal beiseite, die hat NVidia nämlich genauso auch wenn nicht so stark ausgeprägt. Es geht rein um die Performance und da kann sich die 690 GTX gegenüber der HIS in die Ecke stellen.