Asus AX800 Pro/TD

Geht das auch mit nen Bleistift anstatt Silberlack?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scorpion1788 schrieb:
hä ?!
dachtest du das des einfach mit Softmod per Rivatuner ala LE geht ?
oder nur BIOS Mod ?
die Zeiten sind bei ATi vorbei weils für Ati Karten anscheinend keinen gescheiten Modder wie den NVidia Guru den Erfinder des Rivatuners gibt

Bei dem neuen NV41 kriegen die Nvidia Gurus auch keine 16 Pipes mehr hin !
Was willste den per Soft(BIOS)-MOD gegen nen Lasercut machen ?

bei der karte (von alternate) war ja uA Counterstrike:Condition Zero dabei. Aber wo steht der CD-Key? Entweder binsch zu doof oder zu blind den zu finden.

mfg

den bekommst du im i-net, musst dich irgendwo auf einer seite anmelden.. der link dazu ist irgendwo auf der CD oder so.. ;)

@luhri:
beim NV41 sind auch nur 12 vorhanden !!!!!
beim X800 sind die 16 da ,
beim NV41 nur 12 da 11nm
NVidia hatte bei der 2 ten gen. der 6800er und LEs auch nen Cut
und denn hat Unwinder überwunden mit dem RT 15.3
Also das Argument mit dem NV41 zieht nich denn wie soll mann 16 pipes freischalten wenn nur max. 12 vorhanden sind ?

ja der Mod funtzt auch mit Bleistift,
da musste aber vorher ne Rille zwischen den Brücken ritzen
kannst ja dann mit Multimeter nachmessen ob der Bleistiftstrich leitet

Zuletzt bearbeitet:
@bennybunny :-[ Was hast du denn gemacht? Du machst mir Angst. Finde die Karte garnichtmal so schlecht von der Performance

gar nix, hatte den PC über nacht am laufen gehabt.. davor bissel bf 2 gespielt.. dann halt aufgestanden und pc neu gestartet und dann sah der bildschirm so aus, bin gerade dabei die grafikkarte versandfertig zu machen.. narf.. naja was solls.. nun sitz ich wieder da und hab keine graka und es gibt keine günstigen mehr..

lass die karte mal 1 bis 2 tage einfach nur liegen, meine läuft jetzt auch wieder ganz normal , hatte das gleiche prob jetzt schon an 2 grakas frag mich nicht warum aber nach 1 bis 2 tagen funzen die wieder

@bennybunny du hattest die ASUS X800Pro oder. Oh mann du hast genau so ein pech wie ich mit den gk´s immoment erst die aopen 6800gt und dann noch die x800 :(

ich hatte genau das gleiche problem und hab auch bf2 gezoggt und dann ging die hops!!!!

wenn das stimmt mit den "2tage liegen lassen" dann hab ich pech gehabt, hab sie nämlich schon zurück geschickt!!!

Macht mich net kirre... Noch läuft meine mit BF2...

meine ging eben auch zur post zurück, das lustige ist ja nun.. schon 20€ verlust durch versand.. dann fehlende 420€ die mir auf meinem konto fehlen da die firmen sich ja schön zeit lassen mit dem zurück überweisen.. und das aller beste.. ich hab urlaub und keine grafikkarte und dazu noch sind die graka preise übelst gestiegen.. echt zum kotzen.. man man man man :/

moep: trotzdem haben die graka's ne macke und sowas mag ich gar nicht, leg doch die graka nicht jede 2. woche wegen dem defekt 1 tag neben hin das ich wieder zocken kann.. lol

SkiddooLoser: was nun mit deiner aopen und welche graka hast du jetzt ?

el_colto: wartest du nun auf eine neue x800pro von asus oder willst du dein geld zurück haben?

daikon: ich drück dir mal die daumen das deine nicht abraucht ;)

ne das is ja bisher auch nur 1 mal aufgetreten in über 1 jahr ka warum auf jedem fall läuft jetzt wieder alles , keinerlei bildfehler, oc geht immernoch usw.

@bennybunny

also ich wart jetzt auf meine neue asus! die bei alternate sagen es würd 3 wochen dauern rechne aber eher mit 6!!!

da ich mit der leistung zufrieden war (die 3/4 std wo sie lief :lol: ) würd ich sie nämlich gern zurück haben!!!

Hey,
das is doch mal sehr interessant!!
Sollte man einen Versuch wagen? ;)))

Hey Ho,

ich hab heute endlich meine Club 3d Radeon x800 Pro von mad-moxx bekommen, super service, sonntag bestellt, heute in der früh um viertel 9 (dienstag) gekommen.

Hab natürlich sofort eingebaut und gebencht.

3dMark05: 4905 Punkte
3dMark03: 10245 Punkte

Battlefield 2 läuft mit allen Details ruckelfrei, ich bin 100% zufrieden mit meiner Karte.

Sind die 3dMark werte für ne x800pro ok?
Restliches Sys seht ihr in der Sig, außer die Graka stimmt nicht mehr :P

EDIT: Ich kann bei meiner x800pro die Temperatur nicht anzeigen lassen?! was is da los?

Zuletzt bearbeitet:
purehaTe schrieb:
EDIT: Ich kann bei meiner x800pro die Temperatur nicht anzeigen lassen?! was is da los?
..probier mal das ATI Tool, das sollte eigentlich eine Temperatur anzeigen. :)

cu
BUG

SkiddooLoser: was nun mit deiner aopen und welche graka hast du jetzt ?

nachdem ich sie ja wiederbekommen hatte weil vv die Annahme verweigert hat habe ich die noch mal bissel getestet habe sie jetzt am Samstag aber wieder zur post und will keine geld wiederhaben. wollte mir wenn das Geld da ist ne Club 3d X800Pro bestellen oder so da ich ich vorher ne 9600pro und ne 9800pro hatte mit der ich nie aber wirklich nie mit irgenwas Problem hatte. Also ich denke mit einer club3d oder connect 3d kann ich auch nix falsch machen und eventuell kann ich da dann auch meine Heatpipe wieder drauf machen. wollte mir ja erst auch die asus holen , aber da ich von club3d und connect 3d etc habe ich bisher wenige Probleme gehört weil die eben echt 100% standart reference Design. ach ja den Verlust den ich bei vv mit der aopen rechnen muss liegt bei ca 40-fast50€

MFG Skiddoo

Zuletzt bearbeitet:
SkiddooLoser schrieb:
nachdem ich sie ja wiederbekommen hatte weil vv die Annahme verweigert hat habe ich die noch mal bissel getestet habe sie jetzt am Samstag aber wieder zur post und will keine geld wiederhaben. wollte mir wenn das Geld da ist ne Club 3d X800Pro bestellen oder so da ich ich vorher ne 9600pro und ne 9800pro hatte mit der ich nie aber wirklich nie mit irgenwas Problem hatte. Also ich denke mit einer club3d oder connect 3d kann ich auch nix falsch machen und eventuell kann ich da dann auch meine Heatpipe wieder drauf machen. wollte mir ja erst auch die asus holen , aber da ich von club3d und connect 3d etc habe ich bisher wenige Probleme gehört weil die eben echt 100% standart reference Design. ach ja den Verlust den ich bei vv mit der aopen rechnen muss liegt bei ca 40-fast50€

MFG Skiddoo

Mit ne Club3d machst du auf jeden fall nix falsch, meine geht wie sau ;)

SkiddooLoser schrieb:

MFG Skiddoo

Mit ner Club3d machst du auf jeden fall nix falsch, meine geht wie sau ;)

Derbe Sache.
Mit nem 3800+ und 1 GB Ram haste schon ne super Grundvoraussetzung für ne schnelle Karte.
Deine bench-Werte liegen absolut im realistischem Bereich.
Die X800Pro liegt mit aktueller sonstiger Ausstatung des PCs knapp unter 5000 Punkten.
Mit OC lässt sich natürlich einiges ändern.

Ich hab leider keine allzu schnelle CPU, weshalb ich eher an der 4500 Punkte Grenze unterwegs bin. Is mit einem 2,4GHz CPU wahrscheinlich das maimum ohne großartiges OC.

Glückwunsch zur Karte!

Mar schrieb:
Derbe Sache.
Mit nem 3800+ und 1 GB Ram haste schon ne super Grundvoraussetzung für ne schnelle Karte.
Deine bench-Werte liegen absolut im realistischem Bereich.
Die X800Pro liegt mit aktueller sonstiger Ausstatung des PCs knapp unter 5000 Punkten.
Mit OC lässt sich natürlich einiges ändern.

Ich hab leider keine allzu schnelle CPU, weshalb ich eher an der 4500 Punkte Grenze unterwegs bin. Is mit einem 2,4GHz CPU wahrscheinlich das maimum ohne großartiges OC.

Glückwunsch zur Karte!

Meinst du jetz mich? Ich hab nen 3200+, kann man nur so schlecht lesen :P

Wenn nur nicht mein verdammter Rechner immer abstürzen würde wenn ich BF2 auf höchsten Details zock :/

Sry für Doppelpost

Aber warum habe ich bei meiner X800Pro keine Overdrive Funktion?
Ich hab jetz schon so oft gelesen das ne x800pro aber einen Overdrive hat? Worn kanns liegen?

nehmt doch atitool
kann auch temp auslesen; ich übergeb die temp dann sogar noch an MBM, das die dann mit aufzeichnet!

Sehr geehrte(r) Herr Bennybunny ;),

vielen Dank für Ihre Bestellung im ATELCO-Onlineshop.

--------------------------------------------------------------------------------

Hier die Liste der bestellten Artikel:

Name: Powercolor Radeon X850XT 256MB DDR3, ViVo, Retail,AGP
Artikelnummer: 1027TB
Verfügbarkeit: Artikel sofort versandfertig
Artikelart: Versandartikel
Menge: 1
Einzelpreis: 299,00 €
Gesamtpreis: 299,00 €

Warenkorbwert: 299,00 €

Versandkosten: + 10,00 €

Gesamtpreis: 309,00 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh