Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
scorpion1788 schrieb:hä ?!
dachtest du das des einfach mit Softmod per Rivatuner ala LE geht ?
oder nur BIOS Mod ?
die Zeiten sind bei ATi vorbei weils für Ati Karten anscheinend keinen gescheiten Modder wie den NVidia Guru den Erfinder des Rivatuners gibt
..probier mal das ATI Tool, das sollte eigentlich eine Temperatur anzeigen.purehaTe schrieb:EDIT: Ich kann bei meiner x800pro die Temperatur nicht anzeigen lassen?! was is da los?
SkiddooLoser: was nun mit deiner aopen und welche graka hast du jetzt ?
SkiddooLoser schrieb:nachdem ich sie ja wiederbekommen hatte weil vv die Annahme verweigert hat habe ich die noch mal bissel getestet habe sie jetzt am Samstag aber wieder zur post und will keine geld wiederhaben. wollte mir wenn das Geld da ist ne Club 3d X800Pro bestellen oder so da ich ich vorher ne 9600pro und ne 9800pro hatte mit der ich nie aber wirklich nie mit irgenwas Problem hatte. Also ich denke mit einer club3d oder connect 3d kann ich auch nix falsch machen und eventuell kann ich da dann auch meine Heatpipe wieder drauf machen. wollte mir ja erst auch die asus holen , aber da ich von club3d und connect 3d etc habe ich bisher wenige Probleme gehört weil die eben echt 100% standart reference Design. ach ja den Verlust den ich bei vv mit der aopen rechnen muss liegt bei ca 40-fast50€
MFG Skiddoo
SkiddooLoser schrieb:nachdem ich sie ja wiederbekommen hatte weil vv die Annahme verweigert hat habe ich die noch mal bissel getestet habe sie jetzt am Samstag aber wieder zur post und will keine geld wiederhaben. wollte mir wenn das Geld da ist ne Club 3d X800Pro bestellen oder so da ich ich vorher ne 9600pro und ne 9800pro hatte mit der ich nie aber wirklich nie mit irgenwas Problem hatte. Also ich denke mit einer club3d oder connect 3d kann ich auch nix falsch machen und eventuell kann ich da dann auch meine Heatpipe wieder drauf machen. wollte mir ja erst auch die asus holen , aber da ich von club3d und connect 3d etc habe ich bisher wenige Probleme gehört weil die eben echt 100% standart reference Design. ach ja den Verlust den ich bei vv mit der aopen rechnen muss liegt bei ca 40-fast50€
MFG Skiddoo
Mar schrieb:Derbe Sache.
Mit nem 3800+ und 1 GB Ram haste schon ne super Grundvoraussetzung für ne schnelle Karte.
Deine bench-Werte liegen absolut im realistischem Bereich.
Die X800Pro liegt mit aktueller sonstiger Ausstatung des PCs knapp unter 5000 Punkten.
Mit OC lässt sich natürlich einiges ändern.
Ich hab leider keine allzu schnelle CPU, weshalb ich eher an der 4500 Punkte Grenze unterwegs bin. Is mit einem 2,4GHz CPU wahrscheinlich das maimum ohne großartiges OC.
Glückwunsch zur Karte!