ASUS bios von der Packung ablesen

juliann911

Neuling
Hey, ich hab mir ein Z170-P gekauft und will da jetzt nen Kaby-Lake i5 draufstecken, die Frage ist jetzt natürlich ob das richtige BIOS schon drauf ist oder ob ich mir vorher noch nen skylake besorgen muss.. kann man das irgendwie von den aufklebern auf der packung ablesen oder irgendwie anders rausbekommen?

Anhänge

• 20170215_214538.jpg
    20170215_214538.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 253
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, ich hab mir ein Z170-P gekauft und will da jetzt nen Kaby-Lake i5 draufstecken, die Frage ist jetzt natürlich ob das richtige BIOS schon drauf ist oder ob ich mir vorher noch nen skylake besorgen muss.. kann man das irgendwie von den aufklebern auf der packung ablesen oder irgendwie anders rausbekommen?

Naja, das Board wurde lt. Seriennummer im Oktober 2016 hergestellt, von daher wird vermutlich noch ein altes Bios drauf sein ...
Auf dem Board ist normalerweise ein Aufkleber, auf dem die Bios-Version steht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Mainboard selbst ist ein Aufkleber mit der Auslieferungsversion des BIOS.

20170215_2204271buys.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh