Asus C90S Book Intel Conroe Desktop Prozzis - voll Upradefähig + OC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+ Steuer und Zoll (ausser man lässt es von Bekannten besorgen)
 
Wenn man es nur in den Staaten kaufen kann, klar.

Aber woher stammt eigentlich die Info, dass es hier in .de nicht erhältlich sein wird?
 
ich sehe gegenüber einem MXM notebook keinerlei vorteile in der Asus Idee
schon in meinem 2,5 Jahre altem Notebook konnte ich CPU,Ram,HDD, Graka, DVD LW wechseln wie ich lustig bin

OK die Desktop CPU´s sind meist billiger..
aber die CPU´s muss man nicht immer in (online) shop´s kaufen
meinen PM 770 z.b. habe ich vor über 2 Jahren mit rund 400 euro preisersparniss hier im Forum gekauft, zwar ohne garantie, aber wer brauch die schon bei CPU´s, wenn ich einen Tot-takte bleib ich meist drauf sitzen

an sich schon ne gute idee die vor allem MXM Grakas endlich mal mehr verbreitet, erhältlich macht und wahrscheinlich auch im preis senkt
aber die Idee an sich is nich neu
 
rechnugn von mir auf der ersten seite (oder 2.)......

da lag ich doch recht nahe dran mit der Mutmaßung :-)

Aber warum sollte das denn nicht in .de erhältlich sein? Bisher wurde es auf vielen News-Seiten gepostet, und nie war irgendwo die Rede davon, dass es in .de nicht erhältlich wäre.

Ansonsten weiss ich nicht was ich von dem Teil halten soll.. Ich glaub ich setze auf das A1s, damit sollte ich die nächsten 2-3 Jahre Ruhe haben. Gerade auch das mit der Garantie usw. stell ich mir bei so Selberbau-Lösungen schwer vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn asus so kurz vorm release von sonem ding noch nix gesagt hat zur thematik "europa" oder speziell "deutschland", dann werden sie dazu auch nix mehr sagen ;)

diese books gehen ja sogar in den USA (bzw. weltweit) nur ein paar wenige barebonereseller (glaub insgesamt sinds 5 (!!!!!) shops). man muss schon extrem naiv sein um dann echt noch zu glauben, sie würden explizit nach D liefern :-[
sind halt keine mainstream modelle und speziell gedacht für bareboneshops.

asus schneidet sich doch selbst nicht den arm am, mit dem die ihren g1 ramsch und co. verticken und bringt ein weitaus flexibleres book (und günstigeres) massenmäßig auf den weltmarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... okay, die Überlegung ist nachvollziehbar. Aber lassen wir uns mal überraschen :) Wenn dann müsste ja in den nächsten 1-2 Wochen etwas zu hören sein.
 
hm jo, aber wenn, dann wäre schon längst was zu hören gewesen und hier in D wirds sicherlich wieder sinnlos verteuert und bei sowas wie display abgespeckt oder so :-[

in amiland soll vermutlich am 18.06. rauskommen!
 
lese schon seit längerem hier im Forum, nun schreibe ich auch mal was ... erfreuliches...


Habe von Asus eine Mail erhalten , mit der Bestätigung, dass das C 90 DOCH in Deutschland erscheinen wird. Der fruendliche Mitarbeiter konnte allerdings keinen genauen Termin nennen.

Laut seiner Schätzung sollte es aber gegen Juli/August dann doch endlich hier eintrudeln.

Greetz
 
3kg nicht für den mobilen einsatz ggeigent?? allso ich kein kein NB was mit akku in ähnlicher leistungsklasse weniger wiegt...3kg sind vollkommen ok und vertretbar!
mal ne andere frage...meint ihr man kann das Nb einfach importieren?? USA hat ein Export verbot von pc und konsolen hardware...meint ihr das geht trtozdem so ohne weiteres?
 
gibt einige shops die stehen alle auf der ersten seite hier von diesem tread
einfach mal lesen
Hinzugefügter Post:
wirste schon finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute auch eine Nachricht von einem Asus-Mitarbeiter bekommen, der vermutet dass der C90 in Juli/August kommt. Er meinte auch dass er auf jeden Fall kommt. Wie auf http://www.oe24.at/zeitung/digital/computer/article145549.ece nachzulesen ist wird die Barebone-Version wahrscheinlich 900€ kosten. Ist in dieser Version dann schon, wie in Amerikanischen Shops, eine Geforce 8600-GT drin oder muss man die auch noch dazukaufen???
MfG Ricardo22
 
ja die 8600GT müsste eigtl schon drin sein weil sinst wäre es einfach saumäßig überteuert
 
sehr nice ... vorallen die config die ich mir machen würde in dem us shop würde mich 1100€ kostet + shipping ... das is ned so schlecht ... mal sehen was es hier kosten wird ... würde mein aktuelles clevo ablösen weil das ding einfach mal 1000x geiler is als das jetzige ...

gibts das sonstwo schon in europa ? oder only übersee ?
 
also in europa noch nicht müsste aber bald kommen im juli sätestens august
aber schön abwarten
warte auch darauf
 
naja spiele mit dem gedanken mir den importieren zu lassn weil in der config wie mein jetziges clevo is der um vielemale billiger ... nachteil nur halt die tastatur allein ohne ä ü ö und das netzteil mit us standart wobei man da bestimmt n adapter oder so kaufen könnte ... na ma guggen weil will mein clevo dann lieber verkaufn und mir das c90 holen :d

http://www.geared2play.com/ würd es da kaufen ... meine config kostet 1525US $ .... umgerechnet ca 1131 € ... wenn ich überlege das ich für mein clevo damals 1700 gezahlt hab is das schon super preiswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja mal fragen, ob die auch Deutsche-Tastaturen liefern können bzw. ob Du die hinterher tauschen kannst.

Ne andere Frage:
Kennt jemand nen Deutschen Barebone-Händler für Notebooks bzw. wo kann ich das C90 OHNE OS kaufen ?
 
OKIDOKI, da hab ich Asus mit nem andern Barebone-NB-Hersteller verwuchselt :fresse:
 
eigentl werden barebones immer ohne OS geliefert ... war bei meinem clevo auch so ... und in den us shops kannst das zubestellen is aber nich zwingend notwendig

das mit der tastatur werd ich mal nachfragen wobei ich mir das schon schwer vorstellen kann
 
Denke eigtl. auch - dass das zu spezifisch ist und von Asus selber gemanaged wird.
Aber Fragen kost ja nix ;)
 
kennt wer noch n paar shops außer die auf site 1 ? wäre super!

hab paar angefragt ... manche liefern zwar nach dtld aber dann nur per bankzahlung ... will aber visa :d ... und manche liefern vorerst nich ans ausland, beliefern erstmal die "einheimischen"
 
wuerd mich auch interessieren. am besten ja aus europa irgendwo..
 
es soll hier erst juli/august rauskommen da wird es hier halt noch keiner drinnen haben
also heißt es mal wieder schön warten und geduld haben
 
hoffentl gehts fix weil will schliesslich noch geld für mein clevo bekommen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh