ASUS Cash Back, ein Scherz?

Ist schon bisschen älter der Thread aber geändert hat sich nichts.... Warte nun seit knapp 4 Monaten auf mein Cashback -.- Status seit Ewigkeiten auf Akzeptiert

Meine Antwort von ninepoint consulting GmbH auf meine Frage wann ich damit rechnen kann, fing folgendermaßen an -> Sehr geehrter Herr "Antragsnummer"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So kann man sich den guten Ruf natürlich auch kaputt machen. Geht ganz schnell sowas.

Warte ebenfalls seit Anfang Januar auf das TUF H5 Lite Headset und werde Asus bei neuer Hardware erst mal nicht mehr in Betracht ziehen. Haben es ja nicht anders gewollt und neu ist das Thema schon lange nicht mehr. Dass die das noch immer so eiskalt durchziehen und die Leute weiterhin veräppeln ist ein Unding! Als ob die bei Asus nicht wüssten was da schief läuft und noch immer an der Firma festhalten die absolut nichts auf die Reihe bekommt...

Sollten sich mal ein Beispiel an Samsung nehmen. Markenmehrwert liefert Prämien blitzschnell und die haben mit Sicherheit mehr zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Ihr Käufer solltet euch nicht von den 3.50€ Cashback Scheiss blenden lassen. Weis man doch seit Jahren das die Abwicklung 6 Monate oder länger dauert. Ich muss über jeden von euch der hier im Thread "mimimimimi" schreit laut lachen.
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal bei so einer cash back aktion nach 8 monaten eine überweisung bekommen. einfach abwarten und tee trinken:cool:
 
..

- - - Updated - - -

Hey, wer ein wenig Risiko eingehen mag und es leid ist auf das CashBack zu warten:

Kauft euch dieses Mauspad und bewertet den Händler umgehend negativ. Sehr warscheinlich werdet ihr darauf hin nach kürzester Zeit eine Mail von der Ninepoint Consulting GmbH erhalten, mit der Bitte die negative Bewertung zu ändern. Besteht dann darauf im Gegenzug für die geänderte Bewertung euer CashBack sofort zu erhalten. Sobald ihr das Cashback habt, könnt ihr vom 1 monatigen Widerrufsrecht gebrauch machen und lasst euch den Kaufpreis zurück erstatten (zur Sicherheit mit PayPal zahlen).

Ist zwar nicht ganz fair, aber NinePoint kapiert es anders scheinbar nicht.

Hat es sonst noch jemand probiert?
 
Du bist doch erst 12 Jahre hier ^^

Es wurde eine Dienstleistung versprochen die nicht eingehalten wird. Sollen die User das jetzt einfach so akzeptieren, weil es schon öfters vorgekommen ist? Außerdem sind 40€ Cashback oder Zubehör im Wert von 70€ nicht zu vergleichen mit 3,50€ und können durchaus kaufentscheident sein.

Wenn vor dem Kauf eine Wartezeit von "bis zu" 8 Monaten angekündigt wird, wäre das alles gar kein Problem. Es wird schlicht und einfach gelogen und das wird von einem der größten Hardwarehersteller ignoriert. Finde es daher mehr als gerechtfertigt darüber zu diskutieren damit andere User das evtl. lesen und gewarnt sind. Nicht jeder hier schüttelt mal eben hunderte von Euros aus der Tasche und ist es dabei egal, ob er einen Teil des Geldes zeitlich zurück bekommt oder wartet auf das kostenlose Headset dessen zurückgelegtes Geld z.B in eine bessere GPU investiert wurde.

Wer etwas verspricht sollte es auch einhalten. Zu sagen Ihr seid selber Schuld hilft keinem und unterstützt Asus nur dabei nichts an der Situation zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wirklich bedauerlich das Asus so träge reagiert, das Thema ist ja nicht nur in diesem Forum bekannt. ):

Ich finde die Produkte von Asus, besonders die Mainboards wirklich vorbildlich, aber das Verhalten um Cash Back erschreckend unprofessionell.
 
@Ripcord einfach das Gelaber ignorieren ;)

das Cashback wird von ninepoint consulting GmbH abgewickelt, verkaufen auch bei eBay unter (handelsfabrik) Asus Kram.
Bestellungen über eBay werden schnell verschickt.... aber beim Cashback lassen die einen warten, verarschen können die sich selbst.

Am 28.04. sind die 90 Tage bei mir rum, wenn ich bis dahin meine Prämie nicht bekomme werde das mit eBay probieren.

Wenn man die Dreistigkeit besitzt die Kunden mehrere Monate warten zu lassen, dann muss man halt es anders machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eine Dienstleistung versprochen die nicht eingehalten wird. Sollen die User das jetzt einfach so akzeptieren, weil es schon öfters vorgekommen ist? Außerdem sind 40€ Cashback oder Zubehör im Wert von 70€ nicht zu vergleichen mit 3,50€ und können durchaus kaufentscheident sein.

Wenn vor dem Kauf eine Wartezeit von "bis zu" 8 Monaten angekündigt wird, wäre das alles gar kein Problem. Es wird schlicht und einfach gelogen und das wird von einem der größten Hardwarehersteller ignoriert. Finde es daher mehr als gerechtfertigt darüber zu diskutieren damit andere User das evtl. lesen und gewarnt sind. Nicht jeder hier schüttelt mal eben hunderte von Euros aus der Tasche und ist es dabei egal, ob er einen Teil des Geldes zeitlich zurück bekommt oder wartet auf das kostenlose Headset dessen zurückgelegtes Geld z.B in eine bessere GPU investiert wurde.

Wer etwas verspricht sollte es auch einhalten. Zu sagen Ihr seid selber Schuld hilft keinem und unterstützt Asus nur dabei nichts an der Situation zu ändern.

Wie immer sind alle Informationen dazu im Kleingedrucktem zu finden. 90 Werktage sind halt einfach eine sehr sehr lange Zeit. Mein Headset aus einer Asus Aktion ist tatsächlich zwei Tage nach dem Auslauf der Frist bei mir eingetroffen. Anderweitig hätte ich das Produkt schnurstracks wegen Nichterfüllung des Kaufvertrags retourniert.
 
ich warte nun seit Dezember auf meine 40€ von Asus.. mal sehen ob und wann noch was kommt.
 
Meine Prämie (Maus und Mauspad) sollten nach 20 Werktagen ankommen gedauert hat es mehr als das 4 fache der Zeit.

Beantragt 19.12.2018 bekommen mitte März.
 
ich habe noch immer nix bekommen.
 
Die 90 Tage sind bei mir auch schon lange rum. Vielleicht sollte ich bei Asus mal nachfragen, ob die mir nicht gleich den Nachfolger von dem Headset schicken, wenn es dann mal irgendwann soweit sein sollte.
 
ich warte nun seit 6 monaten.

habe dieser firma daher gestern per mail mitgeteilt das man mir binnen 2 wochen mein geld aushändigen möge, da ich ansonsten vom kaufvertrag zurücktrete.
 
Gestern kam doch tatsächlich das Headset. Habe schon gar nicht mehr dran geglaubt.

War aber mit Sicherheit das erste und letzte mal.
 
Hat jemand probiert mit Anwalt Druck zu machen ?



ich warte nun seit 6 monaten.

habe dieser firma daher gestern per mail mitgeteilt das man mir binnen 2 wochen mein geld aushändigen möge, da ich ansonsten vom kaufvertrag zurücktrete.

Kann man das überhaupt?
 
Hab jetzt Asus auf Facebook angeschrieben und link zum Thread geschickt das ich nicht der einzige bin der ewig wartet auf die Prämie, Asus will sich drum kümmern mal gucken ob was passiert oder nur heiße Luft war....
 
grade feedback auf meine Mail bekommen.

"Sehr geehrter Teilnehmer,

vielen Dank für Ihre Email.

Ihr Antrag wurde geprüft und freigegeben. Leider kam es aufgrund der hohen Beteiligung zu einigen Verzögerungen im Ablauf. Wir werden uns aber bemühen, dass Sie Ihre Prämie/Cashback schnellstmöglich erhalten werden.

Wir bitten um etwas Geduld.

----
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr ASUS-Promotion Team "



Mal sehen ob sich nun was tut..
 
Ja das ist die Standard Antwort von denen kann man sich echt sparen die anzuschreiben...

Komischerweise haben die beim jeden Cashback hohe Beteiligung.
Hab extra über eBay bei Ninepoint Consulting GmbH was gekauft was wieder zurück ging das Paket war innerhalb 2 Tagen da, und fürs Cashback brauchen die Monate.

Hab Asus meine Antrags ID übermittelt, die werden sich intern drum kümmern und weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update hab grade von Ninepoint Antwort bekommen das meine Prämie in den Versand heute geht.... sieh an auf einmal gehts doch schneller.

Jetzt weiß nicht ob asus da drück gemacht oder meine E-Mail die ich vor 2 Tagen an Ninepoint geschrieben hab wo ich angedeutet hab das ich vom Kaufvertrag zurücktrete und rechtlich vorgehen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier immer noch nix.

Ich werde Cyberport daher dann wohl übermorgen mitteilen, das ich vom Kaufvertrag aufgrund von einseitiger nicht-Erfüllung zurücktrete.

Dürfen die dann halt zusehen was sie mit ihrer 7 Monate alten Grafikkarte machen :bigok:
 
das geht so einfach? :d
 
Ich habe zwar kein Cashback ausgewählt aber mir für mein Asus Board damals Preise ausgesucht, welche ca. 2 Monate nach Kauf geliefert wurden. Anscheinend brauchen die bei Asus etwas länger :)
 
Das werde ich dann schon sehen :fresse:


Da bin ich gespannt. Klappt vermutlich nur wenn dein Verkäufer einlenkt. Da der Verkäufer (vermutllich) nicht damit geworben hat und somit der geschlossene Kaufvertrag davon unberührt bleibt kannst du dich nur an ASUS wenden. Ich hatte das selbe Spiel mit meinem Philips OLED. Der Hersteller hat einfach ein versprochenes Feature gestrichen und ich wollte deswegen vom Vertrag zurücktreten. Ging bis vor Gericht. Da wurde nur festgestellt das dies ein Versprechen des Hersteller war und der Verkäufer nicht für dieses Versprechen haftet. :/
 
Da bin ich gespannt. Klappt vermutlich nur wenn dein Verkäufer einlenkt. Da der Verkäufer (vermutllich) nicht damit geworben hat

Cyberport hat damals auf der Artikelseite mit dem Cashback geworben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh