ASUS Cash Back, ein Scherz?

So richtig pervers wird es aber erst, wenn man sich die Internetseite von Ninepoint anschaut.
Der Schwerpunkt ist die Analyse des Marktes...
Erfassen – Analysieren – Auswerten – Verstehen

Dagegen dann die Aussage: Leider kam es aufgrund der hohen Beteiligung zu einigen Verzögerungen im Ablauf.

Erfassen check
Analysieren möööp
Auswerten möööp
Verstehen möööp

:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach ~6 Monaten und 3x nachfragen wurde meine Gutschrift gestern eeeendlich gebucht ! :rolleyes:

Nach ~6 Monaten und 3x nachfragen wurde meine Gutschrift gestern eeeendlich gebucht ! :rolleyes:

Ist doch nur knapp über 90 Tage, nicht so ungeduldig sein.
Für mich ist das mit Abstand die schlechteste Cashback-Aktion, die ich jemals genutzt habe. Wenn sich schon nicht an die eigenen und mit 90 Tagen durchaus großzügigen Fristen gehalten wird, dann taugt das schlicht nichts.
Aber offensichtlich kümmert das weder Ninepoint, noch Asus in Deutschland, die Kunden haben ja eh schon bezahlt.

Da denke ich sehnsüchtig an seriöse Cashbackpartner, wie die von z.B. Nikon. Da schickt man Unterlagen ein und innerhalb der Frist gibt es Geld und das je nach Aktion im mittleren 3-stelligen Bereich, ohne Wenn und Aber.

Ich kann positives zum MSI/Intel Cashback sagen. Fristen wurden eingehalten. Geld war zeitig da.

Ich habe die 200€ Cachback für meinen PG348Q am 08.06. erhalten wie ich gerade gesehen habe. Das war jedenfalls vorerst die letzte ASUS-Aktion an der ich teilgenommen habe.

Hat jemand bei der Mindfactory/Asus/Intel Cashback Aktion teilgenommen? Lief vom 15.05. bis 11.06.2017. Habe meine Rechnung um den 20.05. rum eingereicht und dann nur folgende Mail gekriegt:

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Voranmeldung.
Wir werden eine E-Mail an diese E-Mail-Adresse senden, sobald Sie Ihren
Cashback-Antrag einreichen können.

Nun ist die Aktion schon zuende. Heißt das, dass ich keine Chance hatte da teilzunehmen oder wie ist das jetzt?

Ich meine, es geht dort um das Kaufdatum. Also dass du dann deine Rechnung, die du z.b. am 1.06 erhalten hast dann am 11.07. dort einreichen kannst. Das steht ja auch in den Bedingungen, dass dies erst 30-60Tage nach der Rechnung Möglich ist, sicherlich um Probleme mit Widerruf zu vermeiden.

Rechnungsdatum ist der 16.05. Heißt also, dass die sich nochmal bei mir melden? Ich meine nämlich, dass ich meine Rechnung da schon hochgeladen habe. Aber dann warte ich einfach mal ab, so wie sich das hier liest. :d

Okay habe jetzt eine Mail gekriegt, die wollen zusätzlich zur Seriennummer noch einen PPID? Finde auf meinem Board allerdings keinen Sticker. Kann man die PPID aus der Seriennummer auslesen lassen?

Ja das habe ich auch gesehen, war auch im Formular verlinkt. Nur wie gesagt: Ich habe auf dem Board keinen Sticker - zumindest nicht auf der Vorderseite. Dann werde ich den PC nachher wohl nochmal auseinander bauen müssen :wall:

Was den für ein Board? Bei der ROG-Serie steht er in der Nähe der POST-Anzeige

- - - Updated - - -

Steht auf dem ATX-Steckerplatz seitlich...

http://cdn.wccftech.com/wp-content/uploads/2017/01/ASUS-STRIX-Z270E-Gaming_34-Custom-1.jpg

Ursgarth du bewahrst mich vor Stress! :hail:
Das Z270H. Kein Wunder, dass ich mich da dumm und dämlich suche. :coffee:

Bekommt man nach dem Einschicken der Rechnung etc. eigentlich eine Benachrichtigung? Habe meine Sachen am 26.06. eingeschickt aber bis heute noch nichts gehört.

Mich würde mal interessieren, wie das mit den Spielecodes für Gamesplanet so aussieht. Momentan läuft noch eine Aktion, in der man 2 Games seiner Wahl nach einem Kauf eines ASUS Mainboards + Ryzen CPU bekommt. Die Daten liegen ebenfalls als "freigegeben" vor, aber die gesamte Aktion endet am 15.10. und bis dahin hätte ich gern den Aktionscode von ASUS um mir die beiden Games zu sichern. Wenn ich da nun tatsächlich 90 Tage oder länger drauf warten soll, kann ich die ganze Aktion eh knicken >_>

Selbes bei mir. Habe mir ein System mit Ryzen 1700x und einem Asus Mainboard zusammengestellt. Habe gestern den Antrag für die 2 Spiele eingereicht. Heute war der Antrag bereits auf "Freigegeben". Wenn ich das richtig gelesen habe, muss der Code bei Gamesplanet bis zum 24.10 eingelöst werden. Wann hast du deinen Antrag eingestellt? Könnten dann mal vergleichen wie lange die dafür brauchen werden. Hast du dir schon überlegt welche Spiele du dir aus der Auswahl holst? Hoffe, dass die die Codes bald rausschicken.

Wann hast du deinen Antrag eingestellt? Könnten dann mal vergleichen wie lange die dafür brauchen werden. Hast du dir schon überlegt welche Spiele du dir aus der Auswahl holst? Hoffe, dass die die Codes bald rausschicken.
Habe den am 15.09. eingereicht und ging auch einen Tag später auf freigegeben. Was ich nur merkwürdig finde, ich habe, anders als in der Email beschrieben, zur Freigabe keine weitere Mail von ASUS erhalten, kam bei dir etwas an?
Ich wollte eigentlich erst Elex und Vampyr, aber ich denke es werden Elex und Evil Within 2.....wenn ASUS es nicht verkackt. Schon eine Frechheit, den Kunden 2 Wochen warten zu lassen denn die beiden Spiele waren für mich ausschlaggebend zum CPU-Kauf, ansonsten wäre es der günstigere 1700 geworden.

Habe den am 15.09. eingereicht und ging auch einen Tag später auf freigegeben. Was ich nur merkwürdig finde, ich habe, anders als in der Email beschrieben, zur Freigabe keine weitere Mail von ASUS erhalten, kam bei dir etwas an?
Ich wollte eigentlich erst Elex und Vampyr, aber ich denke es werden Elex und Evil Within 2.....wenn ASUS es nicht verkackt. Schon eine Frechheit, den Kunden 2 Wochen warten zu lassen denn die beiden Spiele waren für mich ausschlaggebend zum CPU-Kauf, ansonsten wäre es der günstigere 1700 geworden.

Kann ich nur bestätigen. Habe auch keine Mail erhalten, dass die Freigabe erfolgt ist. Das habe ich nur anhand der Website erkannt unter "Meine Anträge". Auch ich habe mich extra für 1700x entschieden aufgrund der 2 Games. Ich hoffe sehr, dass das alles klappt bei uns :( Würdest du ein kurzes Update geben, wenn es bei dir etwas neues gibt? Evtl. müssten wir bisschen Druck machen, dass die uns das bis zum 15.10 schicken. Da endet nämlich die Frist für Gamesplanet. Bei den Spielen hab ich eher an FarCry 5 und das neue CoD gedacht :d Elex interessiert mich aber auch sehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. müssten wir bisschen Druck machen, dass die uns das bis zum 15.10 schicken. Da endet nämlich die Frist für Gamesplanet. Bei den Spielen hab ich eher an FarCry 5 und das neue CoD gedacht :d Elex interessiert mich aber auch sehr :)
Wie man hier so liest, lässt sich da kein Druck machen, ASUS (bzw. die Firma, die das für sie macht) braucht ja schon eine Woche um auf eine Anfrage zu antworten. Werde aber auch mal nächste Woche eine Mail los schicken, sollte sich da nichts bewegen. CoD lohnt sich für mich nicht, da ich den MP nicht mag und die Singleplayer Kampagne in einem Wimpernschlag vorbei ist und ob FC5 endlich mal Neues seit Teil 3 bietet, muss sich auch noch zeigen. Elex als alter Gothic Fan scheint wirklich gut zu sein und Mikami scheint mit Evil Within 2 endlich ein noch besseres Horrorgame abzuliefern als Teil 1 :)
Werde auf jeden Fall berichten was bei rum kommt, aber ich habe ein ungutes Gefühl nachdem ich hier im Thread etwas gelesen habe :(

Ich habe erst vorgestern den Antrag gestellt also will ich gar nicht wissen wie es bei mir ausschaut wenn du bereits seit dem 15ten September wartest. ABER: Die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt :d Möge einfach der Ryzen 1700x und das PRIME X370-PRO nicht enttäuschen. Morgen kommt nämlich mein PC *freu* :d

Hab mir in den letzten 2 Monaten ein Gaming Notebook sowie ein 27" IPS Display gekauft und habe mich nach dem Desaster hier ganz bewusst gegen Asus entschieden.
Die Aktion hat somit ihren zweck ganz knapp verfehlt ;)

Dafür bekommt man keine Bestätigung per Email. Jedenfalls hatte auch ich keine bekommen.
Mir wurde mein Cashback nach etwas über 90 Tagen (nach Freigabe) auf mein Konto überwiesen.
Allerdings hatte ich auch freundlich per Email (info@asus-insider.de) nachgehakt.

Stichtag ist der 15. und genau bis dahin (bzw. ein paar Tage darüber hinaus) kannst du einen Cashback Antrag für die aktuell laufende Aktion stellen. Das bedeutet aber nicht, das du auch bis zum 15. dein Geld bekommst.

Asus lässt diese 90 Tage verstreichen um sicher zu gehen, das du nicht nur den Bonus abgreifen möchtest um danach den Artikel zu reklamieren.

Allerdings habe ich mir damals Geld auszahlen lassen und weiß nicht ob es bei den Games auch so läuft. Deshalb kann ich dir nur Empfehlen, das du dich rechtzeitig per Email (info@asus-insider.de) meldest und den ganzen auf die Spur gehst.

Zuletzt bearbeitet:
Stichtag ist der 15. und genau bis dahin (bzw. ein paar Tage darüber hinaus) kannst du einen Cashback Antrag für die aktuell laufende Aktion stellen. Das bedeutet aber nicht, das du auch bis zum 15. dein Geld bekommst.
Aber die Aktion läuft bei Gamesplanet nur bis zum 22.10. wie ich gerade sehe. Wenn ich von ASUS nicht vorher meine beiden Spielecodes bekomme, kann ich die auch dort nicht mehr einlösen. Da ich nun schon 2 Wochen warte und die Rücksendefrist verstrichen ist, sollten die Codes ja langsam mal eintrudeln. Halloween kommt und ich will Evil Within 2 spielen :3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh