SweetSurprise
Experte
Und hast Du dich nun bereits mal freundlich an die Email gewandt? Mach es jedenfalls nicht zu spät, da die in der Regeln nicht von heute auf morgen Antworten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ging gestern raus und natürlich noch keine Antwort zu erwarten. Zum Glück sind es noch fast 4 Wochen bis zum Ende der Aktion, also ist noch etwas Puffer vorhanden. Etwas lächerlich macht sich ASUS mit der Aktion aber leider schon und hier im Supportforum meldet sich auch kein Mitarbeiter mal zu Wort -_-Und hast Du dich nun bereits mal freundlich an die Email gewandt?
...und wenn Sie nicht gestorben sind, warten Sie immer noch auf ihr Cashback von ASUS...
Moinsen, warte seit den 19.3 auf mein Chashback Geld, bisher ist nix angekomen
Heute kam die Mail mit den Codes :3
Schon eine Frechheit, den Kunden 2 Wochen warten zu lassen denn die beiden Spiele waren für mich ausschlaggebend zum CPU-Kauf, ansonsten wäre es der günstigere 1700 geworden.
Sehr interessant, ein CPU- Kauf von zwei Spielen ausschlaggebend zu machen.
Alternativ wäre es ein Ryzen 1700 geworden, die 30€ Aufpreis ergibt also eine 70€ Ersparnis, weil ich diese Games eh haben wollte.Sehr interessant, ein CPU- Kauf von zwei Spielen ausschlaggebend zu machen.
Acer ist auch nicht besser. Ich warte schon fast 2 Monate auf meine 75 € Cashback für meinen Monitor.
Acer ist auch nicht besser. Ich warte schon fast 2 Monate auf meine 75 € Cashback für meinen Monitor.