ASUS Cash Back, ein Scherz?

Und hast Du dich nun bereits mal freundlich an die Email gewandt? Mach es jedenfalls nicht zu spät, da die in der Regeln nicht von heute auf morgen Antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hast Du dich nun bereits mal freundlich an die Email gewandt?
Ging gestern raus und natürlich noch keine Antwort zu erwarten. Zum Glück sind es noch fast 4 Wochen bis zum Ende der Aktion, also ist noch etwas Puffer vorhanden. Etwas lächerlich macht sich ASUS mit der Aktion aber leider schon und hier im Supportforum meldet sich auch kein Mitarbeiter mal zu Wort -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dir auch nichts bringen - die Antwort ist dann "Damit haben wir nichts zu tun, bitte wende dich direkt an ninepoint blah blah"

Die haben hier auch einen Account und genau 1 Beitrag geschrieben ... ein viel zu kleiner Laden der vollkommen überfordert ist. ASUS müsste sich hier dringend! einen neuen Partner suchen.
 
...und wenn Sie nicht gestorben sind, warten Sie immer noch auf ihr Cashback von ASUS...
 
Sehr interessant, ein CPU- Kauf von zwei Spielen ausschlaggebend zu machen.

Dir ist aber schon klar, dass die zwei Games einen Wert von 100 Euro haben? Und wenn man eh zum 1700x tendiert, dann machen die zwei Games die Entscheidung halt...
 
Acer ist auch nicht besser. Ich warte schon fast 2 Monate auf meine 75 € Cashback für meinen Monitor.
 
Sehr interessant, ein CPU- Kauf von zwei Spielen ausschlaggebend zu machen.
Alternativ wäre es ein Ryzen 1700 geworden, die 30€ Aufpreis ergibt also eine 70€ Ersparnis, weil ich diese Games eh haben wollte.
Zudem habe ich noch Everspace dazu bekommen, das kann ich direkt mal mit antesten.
 
Acer ist auch nicht besser. Ich warte schon fast 2 Monate auf meine 75 € Cashback für meinen Monitor.

Bei denen meine ich mich aber zu erinnern, das da was beistand, das die Bearbeitungsdauer durchaus mehrere Wochen dauern kann.
Und nach der erfolgreichen Bearbeitung die Auszahlung dann halt innerhalb der nächsten 30 Tage oder so erfolgen sollte.
Aber 6 Monate Wartezeit, wie hier bei ASUS ist wirklich ein schlechter Scherz.
 
Kurzes Update auch von mir: Habe nun auch nach 6 verschiedenen Mails an verschiedene Adressen die GameKeys von Asus bekommen :)
 
Würde ich auch gerne wissen... warte nun seit 3 Monaten auf das Cashback
Bis jetzt konnte mir ninepoint consulting (Asus Cashback in DE) auch nicht weiterhelfen :fresse:
 
Ich habe am mich 5.01.2018 bei Winter-Deals 2017 angemeldet und am 1.02.2018 hatte ich das Geld auf dem Konto.

Zitat von Asus: "Die Auszahlung Ihrer Prämie erfolgt in der Regel innerhalb von 90 Tagen nach der Freigabe Ihres Antrags. Wir bemühen uns um eine zügige Überweisung."
 
Ich habe nicht einmal ne Mail bekommen das mein Antrag freigegeben wurde und ich nun auf die Zahlung warten soll - musste da selbst nachfragen. Ist aber auch schon 3 Wochen her nun :fresse2: aber hey man kennt es ja und wusste worauf man sich einlässt :d
 
Ist mir schon bewusst ... es gab aber immer Mails wenn der freigegeben wurde und die blieb diesmal aus.
 
Kann mir hier jemand sagen ob es auch funktioniert wenn für die aktuelle Aktion mit Mainboard und SSD Kauf die Artikel jeweils auf einer gesonderten Rechnung vom selben Shop hat?
 
Müsste man in die Bedingungen schauen - bei solchen Angeboten kannte ich es bisher nur das beides auf einer Rechnung stehen muss.
 
Ende Januar 18 beantragt, heute ist das Geld angekommen. Zwar sehr lange gedauert aber immerhin haben sie Wort gehalten was sie versprechen
 
Ja das cash back hat beim Mainboard des zweitrechner auch knapp 7Monate gedauert.
Bei Codes sinds aber schnell. Die Codes die ich mit der 1080 bekommen sollte beantragt (mit Bild von Rechnung etc) und hab nach nicht al ner Woche beide Codes gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh