Hier mal mein Mail Verlauf(von unten nach oben lesen )....die bankdaten hab ich mach der ersten Mail natürlich nochmal freundlich hin geschickt und jetzt meine Frage nach der gestrigen antwort:
WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ???????
"Sehr geehrter Teilnehmer,
vielen Dank für Ihre Email. Die Cashbackprämien wurden zwischenzeitlich alle überwiesen. Sollten Sie keinen Zahlungseingang von ninepoint consulting finden, senden Sie uns hier bitte zur Prüfung Ihre Bankdaten erneut zu.
—
Ihr ASUS Promotion-Team!
ninepoint consulting GmbH|Schanzenstr. 24|D-51063 Köln|Germany
GF: Nicole Hänel|USt-ID DE295361469|HRB 80803|Amtsgericht Köln**

On Tue, Apr 26, 2016 at 08:37 am, andre weise wrote:
Hallöchen,
Habt ihr mal nachgeschaut was schief gelaufen ist. Meine Bankverbindung habe ich euch nochmal zukommen lassen.
--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.
Am 19.04.16, 13:41, ASUS Promotion Team schrieb:
Sehr geehrter Teilnehmer,*
vielen Dank für Ihre Mail. In der Zwischenzeit wurden alle Anträge bearbeitet und das Geld ausgezahlt. Bitte checken Sie erneut Ihren Geldeingang und beachten Sie bitte, dass die Auszahlung von unserer ausführenden Agentur ninepoint consulting durchgeführt wurde.*
Ist trotzdem kein Geldeingang bei Ihnen zu verzeichnen, bitten wir Sie, uns erneut Ihre IBAN zukommen zu lassen, damit wir den Fall bei uns prüfen können.
—
Ihr ASUS Promotion-Team!
ninepoint consulting GmbH|Schanzenstr. 24|D-51063 Köln|Germany
GF: Nicole Hänel|USt-ID DE295361469|HRB 80803|Amtsgericht Köln**

On Mon, Apr 18, 2016 at 10:28 am, andre weise wrote:
Guten Morgen,
*
wollte mal fragen wie ihr das mit euren cashback Aktionen organisiert, warte nun schon gut 4 Monate auf mein cashback guthaben und bekomme vom Email Kontakt nur Bausatz emails die mir nicht im geringsten einen Fortschritt des Vorganges zeigen sondern eher jedes mal wie Ausflüchte wirken. Ich will niemanden etwas unterstellen aber mir kommt das langsam nach Verschleppung vor. Für ein Unternehmen ihrer Größe ist das eher peinlich. Die Statusabfrage email adresse braucht ihr mir an dieser stelle gar nicht erst schicken
*
cashback Nr: 27926
*
MFG Andre*"