Asus Commando - Neues Mainboard??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine fresse, 220€ für n 965 board.

aber eigentlich ein schickes teil, leider wohl ohne asychronen ramtakt:(

aber das es der 965 is, is doch zumindest für die leute die extremen fsb brauchen, von vorteil

schaut nett aus, beonders gefallen mir die SATA anschlüsse, welche zur seite wegführen, aber ich wäre nicht bereit zu viel geld für ein mainboard auszugeben.

Was ist denn ein C1 Chip? :confused:

Das Gigabyte in dem Link sieht auch recht interessant aus. ;)

Die Revision des chipsatzes Aktuell ist der C2 (zB beim P5B-E Plus)

Weitere Infos zum Asus Commando (ROG Serie)

1cl9.jpg

1xg0.png

Sieht sehr lecker aus. Für mich ist der 965 wegen seiner nativen Unterstützung von 6 SATA-Ports gegenüber dem 975 interessant.

[Rain] schrieb:
Das Gigabyte in dem Link sieht auch recht interessant aus.

Absolut!

joa, habs auch schon gesehen. Schaut definitv sehr interessant aus :)

Hoffentlich kommts bald und ist nicht all zu teuer :d

bei Mix isses mit ~200EUR gelistet... Und da beide Shops nicht die günstigsten sind
gehe ich mal davon aus (oder ich hoffe) das es "nur" ~180EUR kostet :d

Ein ASUS Striker auf Intel-Basis? ;) Sieht nett, aber überladen aus...

Gibt es schon einen Erscheinungstermin?

Zuletzt bearbeitet:
Und dann gibt es noch mehr Auswahl, und ich stehe vor der Entscheidung welches Board ich nehme. Furchtbar :fresse:

Tja, gute Frage. Wollte eigentlich dieses Jahr noch zuschlagen (zwecks Mwst.), aber so viel machst im Endeffekt auch nicht aus. Hast du da nen Geheimtipp? ;)

Momentan pendle ich zwischen BA2 und P5W64. Es soll nen E6600 werden, daher muss der FSB nicht ins unermessliche gehen. Schnell, stabil (bei hohem Takt) und stromsparend, SLI/CF brauche ich nicht, RAID eigentlich auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh