Asus Commando - Neues Mainboard??

na ja
Bei 200 Euro sind das 6 €. Klar, auch Geld, aber das hält sich in Grenzen. Außerdem sind die meisten Preise schon vorher angehoben worden.

Dann das P5W64. Hatte ich bis letzte Woche noch. Eine Spitzenboard :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Laut HPM Q1 2007 llieferbar.

Gruß Hugo
 
Ich komm wohl nie zu meinem neune Rechner. Ständig neue Boards und RAM kostet zur Zeit ein Vermögen :heul:
Meine 7900GTO liegt hier seit WOCHEN rum, echt traurig...
 
noch nie die GTO verbaut?

Im Grunde kann man bei PC immer warten. Geht aber nicht...

Kauf Dir ein Board (P5B) und gut ist. Wechseln kannst Du immer noch.
 
Nein, und mein derzeitiger Rechner hat nur AGP ;)
Und mal was "nebenbei" kaufen ist leider nicht drin, hab nur Geld für 1x Hardware, was ich beim Wiederverkauf verlieren würde, würde mir echt weh tun im Portmonai. Hab ne Weile gespart, und jetzt soll es eben ein vernünftiges, schnelles und stabiles System werden.
Deswegen bin ich auch so zögerlich mit dem Hardwarekauf. Bei der GraKa habe ich nur wegen der Limitierung und dem wirklich (hoffentlich) gutem Preis-/Leistungsverhältnis zugeschlagen.
 
Habe ich auch schon überlegt, vorallem würde es ne Menge Kohle sparen. Aber irgendwie kann ich mich dann doch nicht mit dem Board anfreunden. Ich weiß nicht warum, aber irgendwas "fehlt" mir da :(
 
Hatte Alternate mal angeschrieben.
Heute kam die Antwort:

Alternate schrieb:
Bezüglich des Liefertermins für den Artikel Asus Commando P965 F RG SA möchten
wir Ihnen mitteilen, dass dieser für den Monat Dezember angekündigt ist. Einen
genaueren Liefertermin können wir, bzw. auch der Hersteller / Vorlieferant,
derzeit leider noch nicht angeben.
 
Jan2ooo wenn Du noch warten kannst, dan tu es. :wink:
Ich warte auch auf das Board Commando. :hail:
Wenn ich ein Board kaufe, dann das, was mir am besten gefällt.:love:
Und das ist nun mal das Commando.
Es hat 4 PCI, das andere nicht bieten können. :d
Es hat die schnuklige Anzeige, was nur Boards über 300 € haben. :p
Es hat IEEE 1394a, was auch nicht viele Boards haben. :cool:
Es hat qualitativ hochwertige Bauelemente, was auch nicht alle haben. :drool:
Es muß nicht ein 680i/650i SLI Board sein. :shot:
Der P965 ist auch ein schneller Chipsatz. :angel:
Laut ASUS ist, wenn man es will, auch sehr übertaktungsfreudig. :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es für rund 180€ Straßenpreis zu haben sein sollte und man auf SLI verzichten kann, würde ich das COMMANDO klar dem 680i vorziehen.

Denke das warten wird sich lohnen!
 
Na und! :lol:
Wenn mann unbedingt eSATA braucht, wird einer der 6 SATA über ein Adapter zum eSATA gemacht und nach vorne oder hinten verlegt. :haha:
Aber das Board unterstützt ATI Crossfire Grafikkarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardtecs4u schreibt

Erhältlich ist das COMMANDO ab sofort, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 219 Euro.

Die Info stammt aus der ASUS Pressemitteilung...
 
bam bam :banana:
Das ist doch schonmal nicht schlecht. Fragt sich nur, woher man die CPU für so einen FSB bekommt.
Wenn nach Weihnachten noch etwas Geld übrig ist und das Board erhätlich ist sehen wir mal weiter :coolblue:
 
Hi,ich komme mit meinem P5B schon auf 550FSB, mal schaun ob ich mit dem neuen Mobo noch weiter komme....
 
Hmm...wenn man den IDE-Port nutzen will, fallen wieder 2 Sata Ports weg oder? Ich seh zumindest keinen verbauten Zusatzchip :hmm:

Schade zudem, dass sie den eSATA weggelassen haben :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh