Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also mein Commando ist leider nicht geil.
Nach drei monatigem Testen habe ich keine Lust mehr.
Das ist mein drittes Asus-Mainboard, und alle hatte Macken, die ich von Herstellern wie MSI oder Gigabyte bis jetzt (Toi Toi Toi) nicht kenne.
Leider muß ich jetzt ein neues Board suchen , denn auf dem Papier ist das commando wirklich das geilste, sehr SCHADE.
Mein Q6000 ist da und Rennt im moment 8x400 bei 1,3V also *thumps Up* keine Probleme bis jetzt mit dem Board.
Neustes BIOS nehm ich an?!
Also 1. Das 65° unter Last und LuKü schon zu viel sind und auf dauer schädlich für den Prozzi sind weiss ich auch, meinst ich schraub den hoch bis nix mehr geht und der unter Last seine 80° macht? So nen Draufgänger bin ich nicht! Wie kommste drauf? Ne ne definitv nicht! Hab ich auch nie behauptet! Hatte ja extra geschrieben dass man doch besser unter 60° bleiben soll, siehe 2.Post davor! Die Grundvorraussetzung hat mein C2D meiner Meinung nach eigentlich erfüllt! 1.2V @ 3GHz, da ja das Commando die Eigenschaft hat per auto v-core gleich viel zu Spannung zu geben! Unter Last 38-40°! Danach hab ich mich vorsichtig hochgetastet! Und werde wie gesagt nocheinmal den Kühler überprüfen bzw. die WLP nocheinmal ganz dünn draufstreichen! Sollte sich an den temps nix gravierendes ändern, also min. 6-7° weniger, werde ich meinen C2D nur soweit übertakten dass er unter Last nicht mehr als 50° oder max. 55° erreicht! Das sollte dann doch noch akzeptabel sein oder? Oder immer noch zu viel des Guten? Mit ner WaKü ersteinmal für die CPU spekuliere ich auch! ernsthaftDu bringst Deinen Prozessor um, wenn Du so weiter machst. Übertakten sollte man mit Vorsicht anwenden! und nicht mal eben hochschrauben was geht.
Hi Jungs, also das mit dem EZ-Flash und USB-Stick fubnktioniert nicht!!!!
Frage an andre 4Gb User:
Hatte jetzt immer das Remapping deaktiviert und im XP 32bit über Startbefehl dann mehr als 2Gb benutzen können.
Da ich jetzt parallel aber Vista mit 64bit laufen habe muss ich dafür ja das Remapping anschalten, damit er die auch nutzen kann.
Aber dann sagt mir wiederum XP nur was von 2Gb...
Gibts keine zufriedenstellende Lösung für beides?