soooo meins ist nun auch eingebaut nach anfänglichen Schreckmoment!
was für ein Schreckmoment?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soooo meins ist nun auch eingebaut nach anfänglichen Schreckmoment!
hab des board eingebaut... alles wuderbar und super! (kam zudem auch noch pünklich zu meinem geburtstag heute an) naja alles zusammengebastelt eingeschaltet und..... peng.. ein kleiner knall... naja nach kurzem schoick und daraus resultierenden nachdenken über die ursache war ich auch schon auf den übeltäter gekommen. ein Pin aus dem Stromanschluss meiner Lüftersteuerung hatte sich gelöst und hatte die gehäusewand berührt! naja jetzt lüppt alles zu meiner zufriedenheit! nun haben meine Grakas auch im CF die volle 16x anbindung und ich habe dioe X-FI onboard, was ich richtig top finde, so kann ich meine PCI X-FI in meinen HTPC bastelnwas für ein Schreckmoment?
Uff da hätt ich auch in die Hose geschissen bei solchen Pängs
Also bei mir ists einmal passiert mitm Everest das mir Pc Probe II gemeldet hat das eine Vcore von 3.5V Anliegt
Irgendwie kams halt so in dem Moment wo ich Everest angeschmissen hab.
Jetzt mit Aida keine Probleme.
Und bekomm mehr angezeigt
bbDas sollte eigentlich ein abgespeckter xfi sein .naja ich bin fast ein pro Gamer zumindest zeitweise und ich habe oft festgestellt das ich mit einer Soundkarte mehr höre bzw genau sagen kann aus welche Richtung es kommt und das habe ich nicht mit dem onbord Sound
korrigiert mich aber ich habe gelesen das es
ein VIA chip ist der nur mit der Creativ Software läuft..
Kein fsb sondern den reftakt erhöhen
Du musst auch die cpu covertemp auslesen .coretemp kannste vergessen
Wie heißt das Progi richtig, Ich find nichts zum runterladen