Ja du Brauchst msahci um eine trim funktio. Zuhaben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mädels heute werde ich mir diesen Board Kaufen und besitze schon eine 5870 und möchte noch einen 5870 hinzufügen Prozi ist der AMD Phenom 965@4000Mhz macht das ein sin oder limitiert der Prozi extrem die beiden 5870 in CF.
Würde mich auf ein schnellen Antwort freuen da ich heute in die Stadt Fahre werde. THX
Mädels heute werde ich mir diesen Board Kaufen und besitze schon eine 5870 und möchte noch einen 5870 hinzufügen Prozi ist der AMD Phenom 965@4000Mhz macht das ein sin oder limitiert der Prozi extrem die beiden 5870 in CF.
Würde auf ein schnellen Antwort freuen da ich heute in die Stadt Fahren werde. THX
Wie? Du hast noch keinen 8 Core mit 6 Ghz? Na dann lohnt sich das natürlich nicht! Finger weg!
So nach langen hin und her mit Intel und P55 bin ich wieder beim X6 und den schönen Crosshair Formula.
Da funkt alles auf Anhieb ohne das man sich ärgern muss (klopf auf Holz).
hier der link zu vorläufiger Sammelbestellung : http://www.hardwareluxx.de/communit...ellung-bei-exceleram-758189.html#post15616644
trage euch eifrig ein
ach Leute...
Wichtiger ist wie das Spiel so läuft und nicht wie viel 3d marks man mancht.
Startet euer Spiel und seht wie viel FPS es gibt.
Besser wie jedes Benchmark.