Asus Dual-GTX 285 mit 4 GB

Asus sollte sich einen besseren Namen einfallen lassen. Bei Gainward würde das Teil sicher (Golden Sample Goes Like The Fucking Hell) heißen :d

Mars ist sicher auch passend. Auf dem Mars ist Lautstärke, Verbrauch und Hitzeentwicklung egal :d

Die Karte ist sicher Mega, aber von mir bekommt sie den "Dinge die die Welt nicht braucht" Award
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dickerer und größerer Kühler mit einer höheren Drehzahl, schon ist das Problem eingedämmt. Diese Lösung ist sogar die kostengünstigste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nun eine exklusiv dafür konstruierte Wakü zum Einsatz kommt
 
Wohl eher so "Golden Sample Goes Like The Fucking Hell²":d

Asus "warp 10" edition würde auch passen:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das kühlkonzept muss schon stimmen,ansonsten gibt es mit der grössten sicherheit thermische probleme,gerade was den digitalen spawa sektor angeht:drool:

Die karte sprengt mit grosser sicherheit die 300watt marke spielend:fresse:

Dürfte auch die erste Karte mit 2 8Pin Anschlüssen sein.

Wird wohl auch wieder ein richtiges Sammlerstück.
 
Lol, nee Quatsch :d

Aber die Karte ist recht Fett, weiß man schon ein Preis ?

Angesichts der limited edition wird sie wohl über der 500euro marke angesiedelt sein:p

Und man sollte auch bedenken das man für diese karte wohl ein extrem potentes nt benötigt mit massig ampereleistung auf der oder eher den 12volt schienen:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon wie ein verrückter gegoogelt... nichts zu finden zum Preis.
Weiß einer was die Asus Extreme N7800GT Dual mal gekostet hat? Die war ja auch auf 2000 Stück Limitiert.
 
Sauber das Ding, sieht aber scheisse aus mal erlich :fresse:
Warum nicht gleich sowas wie ne Atomic Radeon, mit WaKü und allem drum und dran. Dann währs mal was richtig exclusives xD
 
Ich würde mal fast behaupten das das unser gesuchter Preis ist. ;)
Also wenn die Karte 600€ kosten würde dann währe sie ja relativ günstig da zwei GTX285 2GB teurer sind.
 
Japps ich denk mehr wird ne Grafikkarte in Zeiten der Krise auch nicht kosten^^
 
Sauber das Ding, sieht aber scheisse aus mal erlich :fresse:
Warum nicht gleich sowas wie ne Atomic Radeon, mit WaKü und allem drum und dran. Dann währs mal was richtig exclusives xD

Dafür gibt es leider keine wakü lieferanten der wegen ner auflage von 1000 stück seine cnc frese anwerfen wird u einen passenden kühlkörper konstruiert:coolblue:
 
Frage ist: Warum denn nicht, dann machts die Karte eben zu was ganz besonderem ;)
 
meine traum karte *schwärm*

ach wo wenn ich mal eine für unter 500 kriegen kann greif ich zu :d besser so 450 :)
 
Es wird bestimmt wieder irgendwelche Verrückte geben (vll. auch hier aus dem Forum) die sich gleich zwei davon sichern xD
Teuer ist das Ding sowieso.
Aber angesichts dazu, dass 2010 der GT300 kommen soll hats die Karte echt schwer.
Zumal es auch eine GTX260-280 macht, alles flüssig darzustellen oder CUDA etc.

Denke der Sprung von der normalen GTX295 zu dieser hier wird nicht deutlich spürbar sein. Deswegen lohnt das ganze auch nicht.

das ist mal meine Meinung
 
Ich find es auf jeden fall mal gut das Asus seit langer Zeit wieder mal so was raushaut :)
Nur der Kühler ist halt nicht so das wahre, der hat bei ner normalen GTX295 schon zu Kämpfen. Was soll das da mit den 4GB Ram + Digital Spawas werden...
 
:fresse: das triffts wohl am besten xD
Die werden soviele RMAs haben wie verkaufte Exemplare :d

Nee ich denk der Kühler wird schon besser als der normale^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh