scully1234
Banned
Ey 3 verkraften die Nvidiatreiber nicht.
Oder 2 im SLI und eine als PPU
Wenn dann richtig oder
Genau so war es angedacht
Hab nur noch kein 2 kw netzteil gefunden aus der green it edition
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ey 3 verkraften die Nvidiatreiber nicht.
Oder 2 im SLI und eine als PPU
Wenn dann richtig oder
Natürlich aber so verückt kann ernsthaft niemand sein wollenmit 3 stueck kann ich doch 2 als sli (quad sli) und die 3.
als physix beschleuniger nutzen ?
wen ich da an damals an die Gigabyte GT Edition denke kann es sehr weh tuen
Natürlich aber so verückt kann ernsthaft niemand sein wollen
Und es gibt wohl auch kein nt was diese enorme ampereleistung liefern könnte nicht mal das enermax revolution
Für eine "normale" 295er wird ein nt mit 45ampere auf den schienen empfohlen,das würde bei 3 dieser dinger schon eine kombinierte power von nahezu 130ampere auf allen 12volt schienen verlangen
Das stärkste enermax hat 106 ampere
Würde eventuell funktionieren wenn das im treiber freigegeben wäre oder mit gehackten treibern aber ohne funktionierende sli brücke müssen dann alle daten (hin u rück) gänzlich über den pcie bus laufen u das macht die sache extrem ineffizient
Boards mit 4 pcie 2.0x16 slots gibt es zumindestens
Also soweit ich mich erinner geht PhysX nicht auszulagern, wenn SLI aktiv ist, sprich solange SLI aktiv ist, werden die PhysX Berechnungen einfach mit auf allen GPUs ausgeführt...
Hatten wir doch die Tage erst das Thema, nicht oder?
...
Stimmt im sli verbund selber geht dieses vorhaben nicht,aber die dritte würde ja sozusagen ausserhalb des verbundes laufen u könnte dann durch cuda physik zugeordnet bekommen
Müsste funktionieren,da sie als einzelne behandelt wird u nicht im verbund sitztDu meinst wenn eine 3. Karte mit drin ist die nicht im SLI Gespann läuft könnte man zuordnen für PhysX? Mal schauen vielleicht steck ich morgen mal die 275GTX mit rein , gucken was der Treiber sagt
Macht wenig Sinn, Quad CF/SLI ist schon eigentlich recht sinnfrei, wenn man bedenkt, das idR AFR eingesetzt wird, dann werden bei nem Hexa-SLI oder Octa-SLI 6 bzw. 8 Bilder im vorraus berechnet... Was die ganze Sache äußerst uneffizient machen dürfte, weil eben alles nur ne Vorrausberechnung ist. Wenn sich die gegebenheiten ändern, müssten alle Bilder wieder über den haufen gewurfen werden und neu berechnet werden...
Und ne, die NT Rechnung passt net, 45A bei 12V sind über 500W, soviel brauch die 295er GTX nun doch net
Und sicher auch net dieses Schnuckelchen hier...
Zumahl die Empfohlenen Angaben idR den Rest PC mit einbeziehen und dort sehr sehr großzügig angegeben sind...
...
Müsste funktionieren,da sie als einzelne behandelt wird u nicht im verbund sitzt
Wieviel hardware hast du denn bei dir rumliegen
Sicherlich macht das wenig sinn u ist ineffizient,aber mal ganz ehrlich wer möchte nicht trotzdem mal so ne lauffähige konfiguration live erleben
No seniore die 45ampere kombiniert beziehen sich ausschliesslich auf die 295er only nicht auf das gesamtsystem bzw nvidia gibt sogar 46ampere an für die 295er.
Natürlich werden solche extremen werte wohl schlichtweg kaum erreicht werden auch nicht bei lastspitzen ausser mit irgendwelchen pelzdonuts
Sprich der PC ist dort mit einbezogen...
Zumahl die 500W+ nicht und nimmer erreicht werden können mit einer Karte, egal was man da wie macht.
Aber gut, warten wir auf Froggi was er da rausbekommt, bzw. kannst ja bei dir mal schauen was da passiert, wenn du eine der 3 aus dem SLI rausnimmst...
.
Falscher thread kann das sein
Hier gehts auch nicht um die eigentliche watt zahl sondern um die ampere die fliessen müssen u das auch nur für die kombinierte power
Hier kann man nicht direkt die formel watt in ampere anwenden,somal hier auch noch nicht der wirkungsgrad des nts abgerechnet ist.
Viele Nts haben laut angaben massig an watt leistung aber ihnen fehlen im endefekt bei der komb power auf den 12volt schienen der wirkliche saft um einen stabilen betrieb zu gewährleisten.
Ich würde es selber auch testen aber ich hab irgendwie das sli band verbummelt zum anschluss von 2 grafikkarten
Aber froggi hat ja nen halben hardwareladen daheim
Beim evga classified sind auch drei gtx285 im tripple sli, und eine separate karte für physx.klick michIch glaub du kannst im aktiven SLI Modus PhysX gar nicht auslagern, das Thema hatten wir doch wie gesagt die Tage schon mal...
Es gibt da sogar Folien seitens NV drüber, und soweit ich mich erinner, war bei aktiven SLI Modus nur eine Physikberechnung auf dem SLI Gespann machbar...
Nicht die brücke die steckt ja wie du siehst auf den 3 grafikkarten sondern das blöde sli band für zwei grafikkartenWie du hast die SLI Brücke verschlampt? NENENE...
Klar kann man das ausrechnen, die Physik lässt sich da nicht einfach umbiegen wie man will.
Wenn da 46A bei 12V fließen, entspricht das den besagten 552W um genau zu sein.
Und wenn da 46A beispielsweise auf dem NT drauf stehen kombiniert auf allen 12V Schienen, das NT das aber nicht schafft, diese 552W zu liefern, über lange Zeit und stabil, dann ist es einfach ein Scheiß NT und gehört getauscht.
So neue Bilder und Erscheinungstermin auf Startseite