Asus Dual-GTX 285 mit 4 GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schicke Karte, dazu eine limitierte Auflage von nur 1000 stück ;)

2x gebrauchte GTX285 sind aktuell schon bis 500 € zu haben, deshalb lohnt sich diese Karte nicht, eine normale GTX275/HD4890 reichen vollkommen für jedes Game aus.

Sowas ist nur für Freaks^^
 
Eben, wie ich sagte kein Mensch merkt den Unterschied.
Ausser man steigt von ner 7600GS um zB.
Aber User die ne GTX280, SLi, oder sonstwas im Rechner haben merken rein gar nichts.

Das ist halt wieder zum Schwanzverlgeich gut ne? :fresse:
 
Eben, wie ich sagte kein Mensch merkt den Unterschied.
Ausser man steigt von ner 7600GS um zB.
Aber User die ne GTX280, SLi, oder sonstwas im Rechner haben merken rein gar nichts.

Das ist halt wieder zum Schwanzverlgeich gut ne? :fresse:

so ist das, die Karten werden nur gekauft, damit die Leute sagen, ich hab eine ;) bzw. damit man Benches zeigt...
 
Nur "mikro" Ruckler? Also wenn dann gleich richtig :fresse: Bei so einer Karte und dem Preis, da ist das alles all inklusive
 
Also ich würd mal sagen, ASUS will sich als Hersteller wieder einmal gegenüber der Konkurrenz profilieren - und präsentiert eine neue Machbarkeitsstudie.
 
Japps, jedoch ist das eigentlich föllig Overkill oder?
Warum heben sie sich das nicht für den neuen Chip auf ist mir ein Rätsel...
 
Also ich würd mal sagen, ASUS will sich als Hersteller wieder einmal gegenüber der Konkurrenz profilieren - und präsentiert eine neue Machbarkeitsstudie.

Dafür wahr asus einst mal bekannt das sie sich von allen anderen absetzten,nur haben sie in den letzten jahren viel von diesem glanz eingebüsst:p
Vielleicht will man so langsam das alte image wieder herstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
@iceman
aber genau das is heutzutage wichtig
die meisten graka-hersteller haben egnau das gleiche portfolio mit der gleichen ausstattung
man muss sich nun mal immer etwas von den andern absetzen - und asus ist das schon immer gut geglückt (layout, aufmachung, etc) - wenn auch teils zu extremen preisen

am ende geht es halt doch nur darum, sich einen namen zu machen, denn genau solche aktionen können verkäufe von normalen karten ankurbeln (es gibt ja auch immernoch leute die lieber überteuert bei ARAL tanken obwohl es den gleichen sprit bei andern tankstellen 200meter weiter für 2-3cent weniger gibt)

schicke Karte, dazu eine limitierte Auflage von nur 1000 stück ;)

2x gebrauchte GTX285 sind aktuell schon bis 500 € zu haben, deshalb lohnt sich diese Karte nicht, eine normale GTX275/HD4890 reichen vollkommen für jedes Game aus.

Sowas ist nur für Freaks^^

oder leute mit RIESEN-monitoren ;)
aber stimmt: wenn dann sli aus 2x 285gtx ... oder 2x 4890 (je nach ermessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Benches werden zwei dieser Monster wohl genau das richtige sein.
Da ja Quad SLi aus 4xGTX285 noch nicht möglich ist.
Also eigentlich nur zum benchen, zu mehr sind sie auch nicht zu gebrauchen.
 
ha ha :d

wiso hab ich mir so etwas gedacht :hmm:
naja aber wen der Preis stimmt könnt ich trozdem schwach werde wobei ich brauch keine 2GB :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------

Weil der GT300 sicher noch mehr HPT (Heat per Frame) hat :d

das wird es sein ähnlich wie bei der HD4890 X2 an die sich keiner rantraut
 
Aber das wäre wirklich interessant ob man da 2 im sli modus betreiben kann mit der Kombi könnte man auf jeden fall ein paar benchrekorde aufstellen.
 
Müssen da nicht spezielle Treiber her seitens Nvidia?
Weil man kann ja keine vier GTX285 betreiben^^
Und das sind ja zwei von diesen Mars Dingern
 
Ich könnt wetten das wenigstens einer hier im Forum bald 2 davon hat... ;)
scully1234 schon bestellt? :d:d:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh