Asus Dual-GTX 285 mit 4 GB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja da könnte ich schwach werden nur leider kann man die hoffnung auf wasserkühler von der stange bei dieser karte begraben:p

Also nein die passen nicht

Schade..
Aber kultig wär die Karte schon.
Ich denk aber, dass die wie schon die anderen "krassen" Karten zum falschen Zeitpunkt (kurz vor Release der schnelleren, neuen Generation) zu nem enormen Preis kommt und nur für die Exotensammler interessant wird.

boha! echt ne traumkarte!

wird nen schönes sammlerstück...für mich zu expensiv :rolleyes:

Schöne Karte, aber wird sicher nicht leise und es gibt keine alternativen Kühlmöglichkeiten.

Nun nur noch 1000 Stück ... bei der ASUS EN7800GT DUAL waren es noch 2000 Stück :d

wenn sie nicht mehr als 550€ kostet und der 17.6 nichts super Gutes bringt dann besorge ich sie mir, wollte ehe bald aufrüsten

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk aber, dass die wie schon die anderen "krassen" Karten zum falschen Zeitpunkt (kurz vor Release der schnelleren, neuen Generation) zu nem enormen Preis kommt und nur für die Exotensammler interessant wird.

Bis zum GT300 dauert es ja eh noch 'ne Weile?
Hab doch was von zweitem Quartal (oder war das sogar Halbjahr?) 2010 gelesen.

Kauft die hier echt einer im deluxx? wenn ja bitte mal ja sagen^^^so ein bekloppten würd ich gern mal kennlern :d

Maximaler Verbrauch 183 Watt.
Is klar :d

...aber wenn die Karte schon nicht im Preis punkten kann, dann wenigstens im Verbrauch ! :fresse:

:d x 2 natürlich.

Bin mal gespannt, ob sich hier jemand aus dem Luxx das Teil holt...dann wollen wir aber massig Benches sehen. ;)

Andererseits ist die Leistung ja in etwa bekannt - zumindest von "stock" GTX 285 SLi mit je 1 GB VRAM gibts ja Benches zuhaufen.

Ich denke mal, dass man bei der MARS bei Extremeinstellungen durch den VRAM noch 10 - 30% mehr fps hat.

Der Preis ist echt krass, das ist die Karte nicht wert, auch nicht durch die geringe Stückzahl

wer ist den mal so sozila und kauft die? dann nen ausführlichen bericht und auf die wüsnche der leser eingehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh