Asus EEE aber was für einen?

Würde ich machen. Wenn ich nicht schon mein gutes altes Atom, Netbook hätte, würde ich mir das Lenovodings vielleicht auch mal genauer anschauen^^. Allerdings ist dann die Rechenleistung nicht wirklich gigantisch, für deine Diagnosesoftware wirds aber reichen, zum Spielen weniger.
Wobei sich schon ein Atom-Netbook mit nur einem Kern dank HT relativ flott anfühlt, schneller zumindestens als ein eigentlich wesentlich schnellerer Pentium M mit dem selben Takt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
i3 Kostet weit mehr als 600€
Also von AMD sich nicht abschrecken lassen und kaufen?

Klick doch bitte auf die Links die ich poste. Das i3 Modell kostet 449€, du brauchst nur ein externes DVD Laufwerk um ein anderes Betriebssystem zu installieren (bräuchtes du bei jedem netbook da 12 Zoll und kleiner praktisch nie ein DVD-LW besitzen aufgrund der Größe). Da du XP installieren willst ist das ehh der Fall. Hier nochmal der Link:
Lenovo IBM ThinkPad X121e, Core i3-2357M 1.30GHz, 4096MB, 320GB, FreeDOS (NWN6RGE) | Geizhals.at Deutschland
Das x121e ist das günstigste Gerät in diesem Formfaktor mit i3 CPU. Wie ich sagte, billiger wirds nicht. AMD ist eben noch billiger hat aber nicht die Leistung.

AMD Player, hab das von dir bestellt! Danke an alle :)

So Jungs, was ich gemacht habe :)
_Habe einen EEE PC 1016PG /1016PGo für 80€ gekauft.
Super zustand etc. konnte nicht nein sagen.

Wie dem auch sei.. da drauf ist jetzt Win 7 Starter drauf. Wie läuft es eigl. mit den kleinen Netbooks ab. Wie bekomme ich dadauf Win Pro?
Und wenn ich alles lösche und irgendwann mal das Originale Win 7 Starter will, wie bekomme ich des wieder drauf? Könnt ihr mal bitte bisschen helfen.
Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh