Ach, stimmt, die news die ich im Kopf hatte bezogen sich auf den 901er.
@ Iceman:
Hast du vielleicht überlesen, das es sich um 2 Simkarten handelt? Die Grundgebühr ist also etwa doppelt so hoch wie du angenommen hast. Somit sind es fast 270€. Wenn das so alles stimmt, ist es jedoch immer noch sehr günstig für einen 900er. Was mich nur stuzig macht, sind die eher niedrigen 97% positiven bewertungen...
Wenn ich diesen Preis sehe komme ich aber wirklich ans überlegen, ob ich mir nicht doch lieber den 900er holen soll, immerhin habe ich ja eh schon 2 Akkus von dem 701er... Werde dieses Angebot auch noch mal im Thread der großen Eee's posten...
Nein ich habe noch Vodafone Stars eingerechnet, die du für Neuverträge bekommst. Sind pro Vertrag noch 5000 Stars. Und die kann man dann in Payback-Punkte überführen und das sind dann 10000 Stars = 10000 Payback-Punkte = 100€
Die habe ich schonmal abgezogen Hab gedacht, das ist bekannt.
So kommst du echt zu nem Super-Preis von rein rechnerisch 170€
Leider will Vodafone diese Stars abschaffen, wahrscheinlich zum neuen Monat, aber für die Aktion müßt es noch gehen.
Also wenn jemand mit dem Gedanken spielt, dann fix
Die Bewertungen sind das einzige was mich stutzig macht, genau wie dich. Aber der andere, mit dem Weißen, hat glaube ich über 99%. Wenn man mit dem weißen leben kann, nimmt man den
Grüße
Denis
Zuletzt bearbeitet: