Hallo Community,
meine Freundin sucht ein günstiges Netbook für die Uni.
Kriterien ihrerseits:
max. 300,-€, lange Akkulaufzeit (denke Praxis über 6 Stunden ist ok)
Kriterien meinerseits:
vorzugsweise AMD Fusion, mattes Display
Nun finden wir bis 300,-€ nix mit meinen Vorstellungen á la AMD Fusion Prozessor. Habe gelesen, dass die AMDs wesentlich fixer als die Intel Atoms sein sollen. Es soll ja keine lahme Krücke sein, auch wenn das für 300,-€ schon ziemlich viel verlangt ist.
Hängen geblieben sind wir nun bei diesem Asus Netbook:
ASUS Eee PC R051PX
ASUS Eee PC R051PX-WHI018S bei notebooksbilliger.de
Können wir damit etwas falsch machen? Mein Kumpel schwört auf Samsung, doch in der Preisklasse lässt sich da nix finden.
Für nen Hunni mehr bekommt man schon ein schönes Lenovo Netbook mit AMD Fusion, leider ist das schon zuviel für sie.
Jemand Erfahrungen mit dem Asus, Qualität, ist das in Ordnung für ihre Zwecke (nur Office, Internet)?
Vielen Dank und schnelle Grüße!
meine Freundin sucht ein günstiges Netbook für die Uni.
Kriterien ihrerseits:
max. 300,-€, lange Akkulaufzeit (denke Praxis über 6 Stunden ist ok)
Kriterien meinerseits:
vorzugsweise AMD Fusion, mattes Display
Nun finden wir bis 300,-€ nix mit meinen Vorstellungen á la AMD Fusion Prozessor. Habe gelesen, dass die AMDs wesentlich fixer als die Intel Atoms sein sollen. Es soll ja keine lahme Krücke sein, auch wenn das für 300,-€ schon ziemlich viel verlangt ist.
Hängen geblieben sind wir nun bei diesem Asus Netbook:
ASUS Eee PC R051PX
ASUS Eee PC R051PX-WHI018S bei notebooksbilliger.de
Können wir damit etwas falsch machen? Mein Kumpel schwört auf Samsung, doch in der Preisklasse lässt sich da nix finden.
Für nen Hunni mehr bekommt man schon ein schönes Lenovo Netbook mit AMD Fusion, leider ist das schon zuviel für sie.
Jemand Erfahrungen mit dem Asus, Qualität, ist das in Ordnung für ihre Zwecke (nur Office, Internet)?
Vielen Dank und schnelle Grüße!
Zuletzt bearbeitet: