ASUS EN 7800 GTX + ASUS EN 7800 GTX TOP im SLI?

Rauwman

Enthusiast
Hallo,
ja wie der Titel schon sagt. Ist es machbar?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar is das möglich, die TOP hat ja nur nen anderen kühler drauf und is etwas höher getaktet. wenn du sie im sli betreiben willst, gleiche die taktung beider an und ab gehts :d.

mAdSir schrieb:
klar is das möglich, die TOP hat ja nur nen anderen kühler drauf und is etwas höher getaktet. wenn du sie im sli betreiben willst, gleiche die taktung beider an und ab gehts :d.

aber sie müssen beide den selben takt haben? oder gehtsauch wenn ich die eine orginal lasse? Falls es net geht dann holl ich mir den silencer für meine normale und takte hoch.

ja takt müssen sie glaub ich den selbern haben, bin mir eigentlich recht sicher, aber deine "normale" GTX sollte den takt der TOP ohne probs mitmachen, kannst ja nen extra lüfter draufblasen lassen oder holst die später den neuen silencer noch für die 2te karte.

jo den takt macht meine schon mit hab ich schon mal getestet, aber ich will nur wissen ob ich die eine auch orginal betreiben lassen kann oder aber ich wirklich hochtakten "muss"?

mfg rauwman

edit: jetzt les ich in einem Tread dass der 81.89 dafür sorgt das 2 karten mit verschiedenem takt auch funzen... nur was passiert da genau, wird eine runter oder eine raufgetaktet... ich check nix mehr ??? :confused:

sry @ mod

Zuletzt bearbeitet:
kann mir den keine sagen was genau passiert wenn ich die beiden im sli verbiende und 81.89 drauf mache?

ja aber bevor ich anfage rum zu experimentieren ... hät ich gern ne antwort ob der ganze kram geht, nicht dass ich die top kaufe und am ende nix mehr funzt

Hätt auch mal ne Frage und zwar welchen Silencer könnt ihr mir auf ne normale Asus N78000GTX empfehlen, um sie auf das Niveau der Top zu Takten?
Bzw wie heißt der Kühler ganz genau, der auf der Top drauf ist?
Auf der Homepage von Arctic Cooling, wird nämlich keiner für die 7800 Serie angeboten.

die höher getaktete karte wird der langsameren angepasst...aber wieso holst du nicht noch eine gleiche....?

und zu dem schreiber über mir: ich würde dir den kühler von zalman empfehlen vf700

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh