audioslave
Experte
Das ist auch der Preis den ich bei den 70ern von nvidia sehe.Asus GeForce RTX 3070 TUF würde ich sofort für 549€ kaufen, nur ist sie natürlich nirgends verfügbar.
Das Trauerspiel geht also weiter und AMD lässt sich noch mal fast 3 Wochen! Zeit mit dem Release ihrer Karten.... holy shit.
Wenigstens wurde Cyperpunk verschoben, für das Game soll hier die neue Karte nämlich werkeln.
Die 1070 konnte sich auch direkt neben die 980ti stellen und hat bei release 499 gekostet. Damals hatten wir nur kein Corona und die Leute mussten ne Karte nicht am Erscheinungstag haben, heute drehen ja alle durch weil sie ne Woche warten müssen ^^ (bei künstlicher Verknappung! Wie das einfach niemand checkt und alle trotzdem das Portemonnaie aufressen, ich lach mich kaputt)
Aber weswegen ich tippe: Cyberpunk ist auch bei mir Hauptgrund für neue gpu - aber ich muss das Spiel so oder so nicht am Erscheinungstag durchspielen. Will sagen, ich kann das auch kaufen und ne Woche liegen lassen. Aber ich bin vielleicht auch einer der sehr wenigen Menschen die sich nicht für youtuber und twitcher interessiert, somit habe ich keine Eile.
The Witcher wartet auch noch darauf gespielt zu werden *hust*