Asus F3JM

Dein Wunsch ist mein Befehl.... :P

Die Schutzfolie für den TFT habe drauf gelassen, es stört nicht schützt aber vor Verunreinigungen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant, hast Du alle Temps mit zusätzlichem NB-KühlPad gemessen ?

Hi, ich hab gestern das F3JM bekommen und bin echt begeistert!
Es sieht echt gut aus, die Verarbeitung ist echt 1A und die Leistung ist spitzenmäßig.
Hab mal 3D Mark05 drüberlaufen lassen, 3760 Punkte! Das ist deutlich mehr als für GeForce Go 7600 üblich ist. Merom sei dank *g*.
Von den Temps her bleibt es relativ kühl.
Das einzige Manko ist wohl der etwas klein dimensionierte Akku der dabei ist. Ein 6 Zellen Akku ist für die Spezifikation (Core 2 + GeForce Go 7600) etwas mager. Schätze nach knappen 3 Stunden ist da schluss. Werde mir wohl den 9 Zellen Akku zulegen. Brauche längere Laufzeit, da ich ihn beim Studium brauche. Bei mehreren Vorlesungen hintereinander geht mir sonst vermutlich der Saft aus *gg*.

Mein Fazit: ein super Gerät zu einem halbwegs vernünftigen Preis.

Hmm, kleines Mißverständnis. Das ist 3DMark 03 vs 05. Das geht nicht. Die kann man nicht vergleichen. 3DMark05 Referenz des A6Jm ist 3800 Punkte.

Ach, Evanescence hat doch so ein eigenen F3Jm Review Thread. Wäre es nicht sinnvoller alles da zu posten ?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn jemand, wie lange das Notebook mit dem 9-Zellen Akku in etwa durchhält?

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh