Asus G71V Gamer-Notebook

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

laufen eure Geräte noch einwandfrei`? Was ist eigentlich mit den Kopfhörern, sind die auch dabei?

Hier im Forum wird viel zu wenig über das G71V gesprochen, warum weiss ich ehrlich gesagt auch nicht, gibt es für ca. 1300€ etwa ein besseres Book?

Bin auch noch am überlegen ob ich mir das G71V besorge, bzw. das Toshiba X300 was ja schon wieder teurer geworden ist und sehr wenig verkauft wird (Produktion eingestellt?) oder das Acer Aspire 8930G-844G32BN weils halt 18,4" hat :coolblue:

Würde mich echt über mehr Reviews freuen, sonst werd ich wohl der erste sein der ein Bericht über eines dieser Books verfassen wird.

Ich habe Interesse am G50V ist ja der kleiner Bruder vom G71V das Problem ist das Ding gibt es so gut wie nirgends weis einer was darüber?
Der G50V Thread ist ja schon out off order!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh