Asus G73J

Hallo ihr...

auch ich habe seit 2 Tagen das G73J TZ091V
eigentlich n geiles Teil, soweit lief alles super, bis ich mir ARMA2 Operation Arrowhead kauft, ist immer beim start des installations vorgang eingefrohren... habs gegen COD6 getauscht, wollte es gerade installieren, nun auch das steam problem, ....steam update, dann ne fehlermeldung . "blob..bla" habe ich behoben, nun an immer wenn steam startet Friert das noe
tebook ein und ich muss mit Powerknopf neustarten.... bin übelst frustriert ...weil ich mich echt gefreut hatte. was hilft mir nun ??? liegts am win7 home premium ??? kann doch nich sein das son neuet ding soviel kummer mact :/

danke im vorraus!!

UPDATE : also für alle die Probleme haben, es liegt definitiv an Den Creative Treibern!!!!!! Habe alles deinstaliert und jetzt kann ich Armed assault 2 instalieren!!!! Steam geht bis jetzt auch!!! GSOD Fix = vBIOS Update!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir funzt es mitlerweile auch :)

und das hab ich gemacht :)

BIOS 211 rauf
vBIOS (neues) rauf

und schon keine GSOD und BSOD :) Crative kacke sit so oder so unten wa voll der müll das zeug

und ich dachte schon ich kann den stealthbomber direkt ausm fenster starten!!! :d jo, vBIOS sei dank ,keine grauen scheiss bildschirme mehr!

Huhu@speed

hab auch das dingen inklusive Probleme
wenn wirklich die fehler durch das neue bios behoben wurden dann
bitte ich dich mir zu sagen wie ich auch schaffen kann will endlich daddeln ohne mir sorgen machen zu müssen ob meine lappi den tisch darunter ein loch reinbrennt ^^

thx im voraus

also ich hab auch dieses wunderbare technische wunder seit ca 6 monaten
zu erst wollte nur die webcam nich was mich nun nich so sehr gestört hat
so jetzt fängt der aber an zuspinnen
er wird laut und würd nach ein paar min so heiß das er sich abschaltet
wenn er versucht asus updates zuziehn hängt er sich dabei auf und und und
also alles in einem ein wunderwerk der technik was ich sonst nur vom bund kenne
wenn man falsche getriebe in schiffe einbaut und sone späße

Hallo Leute!!!

Ich hab ein Problem. :-[

Ich hab an meinem G73J, Windows 7 neu instaliert. Windows ist lehr.
Jetzt weiss ich nicht welche treiber ich drauf machen soll! Ich hab auf der asus.de geguckt und es sind viel zu viele.:confused::confused::confused:

Kann bitte jemand ne Liste geben wie und was ich drauf machen muss!!!

Danke im voraus.:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh