HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das *prangt dort höchstensAuf der Stirnseite der Karte prangert beispielsweise ein "ASUS X Noctua"
die soll um die 1k kosten. xD Plus den üblichen Aufschlag ^^Die Kooperation ist ein interessanter Ansatz. Spannend wie hoch der Aufpreis zur regulären Version ausfallen wird.
Die Dicke der Karte mit fast 9cm ist schon heftig, da könnte es bei manch einem Setup probleme mit anderen Komponenten/ dem Case geben. Das Ding ist ja fast eine Quad-Slot GPU
Macht auch viel mehr Sinn als die kolpolierten 1K. Strassenpreis dürfte allerdings leider trotzdem in dem Bereich enden.Wir haben die Preise genannt bekommen: Die Standard-Variante soll 819 Euro kosten, die OC-Edition 829 Euro.
Da wollte ich widersprechen, hab nochmal die Bilder geprüft und bin baff das es wirklich so ist...ordentliche lüftert die man im notfall tauschen kann. und da das wohl normale 120er sind kann man die auch gegen andere tauschen oder auch gegen rgb falls man will.
Noch cooler wäre es, wenn Noctua ganze Grafikkartenkühler anbieten würde, z.B. für meine aktuelle Nvidia 3080Ti FE.
Für 719€ gibt viel mehr Leistung
welche 3080 für 719 meinst du?^^Was für ein kranker Preis! Welcher Hamperer soll das kaufen? Für 719€ gibt viel mehr Leistung und dann soll eine langsamere 3070 mit ein paar anderen Lüftern so viel mehr kosten? Die haben einen Knall! Aber irgendein Konsumopfer steht ja bekanntlich immer irgendwo auf...
Den Adapter kann man sich zum Glück recht einfach zusammenlöten."Ghetto-Mod"-mäßig gibt es ja schon genug Beispiele dafür. Das Hautproblem ist eigentlich weniger die Befestigung der Lüfter als der Anschluss weil die Grafikkarten-Header manchmal nicht mit den entsprechenden Lüftern kompatibel sind. Wär aber leicht verdientes Geld für Noctua da fertige "Mod-Kits" anzubieten, glaube nur dass die sich jetzt absichtlich eher mit den Grafikkartenherstellern (hier Asus) zusammentun um mal etwas offizielles auf dem Markt anzubieten, was Leute hier und da eh schon seit Jahren als DIY veranstaltet haben.
Stehst du auch beim Bäcker und weißt die Leute darauf hin, das selbstgebackener Kuchen viel günstiger ist, als fertig beim Bäcker zu kaufen? Oder fragst du Hausbesitzer, warum sie ihr Hausdach nicht selbst neu eingedeckt haben? Spart ja massig Geld.Den Adapter kann man sich zum Glück recht einfach zusammenlöten.
Anfang des Jahres die ASUS 3070 Dual OC für 596 € geschossen, deshroud + 2x NF-A12x25 drauf + Adapter zusammenlöten = ca. 650 €. Aber macht mal weiter eure Preise hier...
Noctuas einziges Ziel ist maximale Qualität, was mit äusserst langen Entwicklungszeiten einhergeht und damit zu den Releasezyklen von Grafikkarten inkompatibel ist.Noch cooler wäre es, wenn Noctua ganze Grafikkartenkühler anbieten würde, z.B. für meine aktuelle Nvidia 3080Ti FE.