Hallo!
Nun mal direkt über den ASUS Support.
Ansonsten bekommt man ja nur mitgeteilt, man solle sich an den zuständigen Fachhändler oder Distributor wenden.
Alle 3 Fehlermeldungen (Siehe Anhänge) sagen mir, mehr oder weniger, ich müsse die Grafikkarte einschicken. Hab ich auch zwei Mal schon gemacht. Nachdem sie dann zwei Mal fast 11 Wochen!! weg war, kam sie zurück, und der einzige Vermerk war, "kein Fehler festgestellt".
Probleme seitens des PCs gibts keine: Ausreichend Gehäuselüftung, richtige Stromversorgung etc...
Was nun?
Grüße
Nun mal direkt über den ASUS Support.
Ansonsten bekommt man ja nur mitgeteilt, man solle sich an den zuständigen Fachhändler oder Distributor wenden.
Alle 3 Fehlermeldungen (Siehe Anhänge) sagen mir, mehr oder weniger, ich müsse die Grafikkarte einschicken. Hab ich auch zwei Mal schon gemacht. Nachdem sie dann zwei Mal fast 11 Wochen!! weg war, kam sie zurück, und der einzige Vermerk war, "kein Fehler festgestellt".
Probleme seitens des PCs gibts keine: Ausreichend Gehäuselüftung, richtige Stromversorgung etc...
Was nun?
Grüße