Asus GTX 480 und Enermax Netzteil?

Würde sogar für SLI reichen, solange du nicht IBT + Furmark spielst :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab mal die Antworten aus dem heute nochmal zusätzlich erstellten Thread mit identischem Thema hierher verschoben und den anderen geschlossen ! ;)

Das hier kannste ja noch in den Startpost packen, hab es hier mal gequotet. ;)

Und hab ein Antec NineHundred Gehäuse mit Enermax Magma Lüfter!
Wird die Graka sehr heiß in einem gut belüftetn Gehäuse?

Und wie siehts mit SLI aus?
Was für NT bräucht ich da?
Will eventuell ende des Jahres eine zweite dazu stecken!

E: Ja, für SLI würd ich schon mindestens ein 850W NT wie das Corsair HX850W (70A @ +12V) empfehlen, mehr schadet aber nicht
(wie schon das empfohlene Enermax Revolution85+ 1020W) - wichtig ist halt bei 480er SLI, dass auf +12V genug A am Start sind, auch ohne OC,
wobei mit natürlich ungleich mehr, vorallem wenn man overvolted. ;)

Jedenfalls weiß ich, dass das HX850 schon das Sys eines Users im EVGA Forum mit So. 1366er i7 @ OC befeuert und
afaik auch die Karten auch mal mit je 800 MHz gebencht wurden. Auf jedenfall hat das NT auch dieses Sys inkl. 465 @ 470 SLI - mit etwas OC zwecks Benchen -
problemlos befeuert, vor meinen Augen. Der Verbrauch müsste aufgrund erhöhter VCore sicherlich locker dem von 2 x 480er @ stock entsprechen,
wenn nicht gar etwas höher liegen. ;)

Wie schon erwähnt, ein noch stärkeres NT schadet nie. :)

mfg
Edge

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh