[User-Review] Asus HD6950 DC2 - Zotac GTX 570 AMP! - Palit GTX 580 - Asus 5870(CF)-Asus GTX480 TEST

Werde dann berichten, wird aber bestimmt nicht einfach, da hast du aber dann ein schönes Gespann.:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist nicht schlecht,also ist schön leise und keine nebengeräusche von den lüfter :)

Ja denke das bleibt jetzt auch bis kepler oder SI.

was mich am shaman stört is das er nur platz für einen lüfter hat :(. Finde die Dual dinger hübscher :d

bekomme heute oder morgen noch nen anderes nt,da mein netzteil bei last von 12v auf 11,4v runter geht und die vgpu von 1,138 auf 1,083 oder noch tiefer droopt. Mein jetziges hat leider nicht genug power,bzw ampere um die spannung stabil zuhalten. Leider wusste ich das vorher nicht,bei der 480 sieht man das schön in gpu-z. Sonst wäre bestimmt auch was mehr mit der 570 und 580 in sachen oc gegangen :(
 
Ach die 480er ist auch so schnell genug^^.
Behälste die jetzt?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

naja den verbrauch haben sie nur durch die vgpu senkung hinbekommen ;). @ default ist sie bei der 480 bei 1,068v und damit gehen 840Mhz :). Bei der 570 war die bei 1v rum.

Deshalb verbraucht die Amp auch weniger als die normalen 480er. Meine hat nur 1.038 standard. Darum freezt die auch schon bei 800/2000 :/.
 
super Test Brasillion !!

hoffe die zukunftüge 7970 und 680gtx werden auch dabei sein :d
 
danke schön :)

die 480 amp ist ja auch nur ne stinknormale 480,haben sie halt nur die vgpu gesenkt :d.

Klar werden die dabei sein,würde mal sagen das es dann auch einen bf3 vergleich geben wird mit den neuen Karten. Glaube nicht das ich bei erscheinen wieder stehen kann. Mhm weiss nur noch nicht ob ich mir die 78xx serie hole,weils ja eigentlich nur nen refresh ist. Aber die 6xx serie wird dabei sein ;). Die 79xx serie bestimmt auch,vor allem wenn sie vorher erscheinen :d.
 
ich hoffe dochmal :d.

dann mache ich mir selber ein geschenk ;).
 
das machen wir doch schon ständig, seitdem wir ein kleines Kind sind, nur die Geschenke werden mit der Zeit teurer :d
 
naja ich lass mich überraschen,ich weiss meistens nie was ich bekomme,ich überrasche mich selber :d

kommt ja auch drauf an was als erstes kommt ;)
 
hi,

die ASUS 6970 DC2 dürfte ja genauso sein wie deine 6950, war der Kühler schön leise und hat gut gekühlt ?
 
Naja also idle hat sie schon etwas genervt,weil der lüfter unruhig läuft und unter last auch. Wenn das nicht wäre,dann könnte man sie als leise einstufen. Manche hören das aber garnicht und sind zufrieden. Die Phantom 570 die ich hatte war auch nicht gerade leise,erst nachdem ich den lüfter manuell eingestellt hatte. Bei der DC2 geht es im Idle aber nicht unter 10% was dann 1000rpm entspricht.
 
hab mir etz noch die Asus DC2 6970 geholt, müssen da beide 8pin Stecker drauf oder reichts net wenn man 1x8pin und 1x6pin anschliest ?
 
habe jetzt mal nen kleines update bei der OC-Liste. Die 480 ist jetzt auch mit 900/2200 Mhz drin ;).

Habe sie heute mal freigeschaltet, so das mehr Spannung möglich ist :d
 
is des fürn OC net kontraproduktiv, auf meiner 6970 Asus DCII sind nicht mal Kühler aufn GDDR, Spawakühler kann ich so auch nicht durchschimmern sehen. War des bei deiner getesteten 6950 auch so?
 
das ist nicht so schlimm mit den speichern. Spannungswandler werden gekühlt bei der dc2 ;). Sonst würdest du das ganz schnell merken wenn dem nicht so wäre :d
 
Die DC2 hat ja 2x8pin - wie sieht das aus wenn ich an meinem bq e8 @ 480w nur 1x 8pin habe? Hab da mal was von Adapter gehört?
 
net schlecht, dass du mit 3349 Posts schonmal was von nem Adapter gehört hast ^^ *duckundweg :fresse:

Adapter liegt bei ;)
 
richtig ist ein adapter für die 4pin HDD anschlüsse dabei.
 
net schlecht, dass du mit 3349 Posts schonmal was von nem Adapter gehört hast ^^ *duckundweg :fresse:

Adapter liegt bei ;)

Was hat das mit der Postanzahl zu tuen? 3348 davon waren bullshit :banana:



... du hast es aber auch gepackt, mit über 9000 Beiträgen in 2 Thread praktisch die identische Frage zu stellen...:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh