Nicht wenn man alle paar Min. aktualisiertDer Warenkorb ist doch nur 10 Minuten reserviert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wenn man alle paar Min. aktualisiertDer Warenkorb ist doch nur 10 Minuten reserviert?
Dann hast Du den Verkauf der Ampere Grafikkarten bei NBB nicht erlebt.Und das hatte ich über Stunden hinweg also ganz normal verläuft dieser Verkauf sowieso nicht...
Ja, das waren noch Zeiten.Dann hast Du den Verkauf der Ampere Grafikkarten bei NBB nicht erlebt.
absolut!totale Scheisse war das. Muss ich nicht mehr haben.
Innerhalb der ersten 100 nicht. Aber nach der gesetzlichen Widerrufsfrist müssen Karte und Verpackung in top Zustand sein. Aber das versteht sich auch so.Innerhalb der 14 Tage werden die wohl auch keine Probleme machen.
Undervolting hat bei meiner 2. asus dual auch geholfen, jetzt hört man es kaum noch.Die Asus Dual, die ich habe, hat auch Spulenfiepen, für mich das erste mal. Ich habe mich damit arrangiert und höre es fast gar nicht mehr. Folgendes habe ich festgestellt und verbessert:
1. Ja die Karte ist so lüfterleise, dass das Spulenfiepen unter Vollast hörbar ist. Leise Lüfter sind mir aber wichtiger.
2. Anfangs habe ich Benchmarks auf Vollast ohne Ton durchgeführt, da hört man es, aber
3. ich benche ja nicht den ganzen Tag, sondern Spiele mit Ton, dann hört man es nicht mehr.
4. Desweiteren hat undervolting und vor allem VSynch "an" geholfen, da dann die Karte nicht immer unter Vollast läuft. (Ist natürlich Spiele abhängig und wieviel fps man für den Monitor benötigt.)
Hat jemand schon seine 4070 Super Founders Edition undervoltet? Wenn ja, wieviel geht?
Gibt es irgendeine Möglichkeit Alerts einzustellen? Man muss ja wirklich die Seite minütlich im Auge haben sonst ...4070 Super FE momentan verfügbar.
jede karte hat spulenfiepen. nice MärchenFreitag meine Asus TUF eingebaut, höre absolut kein Spulenfiepen und ist von den Lüftern her eine der leisesten Karten die ich je hatte