ASUS, INNO3D und NVIDIA: Die GeForce RTX 4070 Super im Test

er schreibt er hört es nicht hat nix mit Märchen zu tun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein wenn er es nicht hört, hört er es nicht, darüber ob es das Fiepen dann gibt oder nicht wurde keine Aussage gemacht, dass dichtest du ja dazu, also dein Märchen nicht seins.

Edit:
Wenn jemand sagt ich sehe, höre, schmecke, fühle etwas nicht begrenzt er ja seine Aussage auf seine eigene biologische Sensorik und trifft keine allg. gültige Aussage. Müsste man mMn differenzieren.

Und ich greif schonmal vor:
Wurde hier auch schon mehrfach durchgekaut dass hier keine wissenschaftliche Studie mit entsprechenden Messungen geführt wird und nur subjektive Eindrücke gesammelt werden. Use it or leave it. (<-- das galt dem Fiepthread)

Zuletzt bearbeitet:
dont feed the troll.

Wenn ich deine Posts so anschaue, hast du dich hier zum stänkern angemeldet, bist irgendwie ein unangenehmer Zeitgenosse
Es ist einfach eine Falschaussage wenn man das nicht begreift, bitte. Weiß eh im woken Zeitalter sind direkte menschen nicht gerne gesehen. komsicher weise wird die fresse nur im Internet aufgemacht.

Was ist denn nicht richtig mit dir? DU verallgemeinerst doch hier, dass JEDE Karte Spulenfiepen hat. Das hat rein gar nichts mit Woke oder sonst was zu tun. Aber hast dein Ziel erreicht, wir springen auf dein Geschwurbel an...

Es ist einfach eine Falschaussage wenn man das nicht begreift, bitte. Weiß eh im woken Zeitalter sind direkte menschen nicht gerne gesehen. komsicher weise wird die fresse nur im Internet aufgemacht.
Die Falschaussage kommt von dir, les mal genauer. Und "Fresse aufgemacht" hast du doch dazu zuerst mit deinem Märchenkommentar und dazu bist du auch nicht persönlich bei ihm vorbei gefahren.

Facts.

Edit:
Mein Kommentar zum Thema Hören und wirkliches Vorhandensein von Geräuschen ist ernst gemeint, weil es Thema im Fiepen-Thread ist / war.

Einfach mal täglich auf der Nvidia Seite vorbeischauen. Wenn die Karte verfügbar ist, dann ist sie mindestens einen Tag lang kaufbar.
Die Zeiten, wo die Karten innerhalb von Sekunden ausverkauft waren, sind vorbei.
ah cool danke! dachte das wäre immer noch wie bei NBB damals dass man genau um 14 uhr die seite refreshen musste

Nee, ich hab keinen Alert. Hab einfach mal aus Interesse geschaut.
Die 4080 Super wird innerhalb von Minuten wenn nicht sogar Sekunden weg sein, sobald sie verfügbar ist.

@AlMartino
Dann stimmt was bei dir nicht, oder ich hab ne Sonderleitung
1709561664326.png

@IronAge
hattest du nicht schon eine? Oder hat die gesungen?

Die singt jetzt in Griechenland, ich will ja eigentlich nur eine 4080 Super FE.

Aber ich sehe mich schon wieder eine 4070 Super FE kaufen wenn das wieder nichts wird. :oops:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh