Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das würd auch mich mal interessieren, dann könnte ich ja mal - Stickstoffkühlung vorausgesetzt - meinen 64 3000er bei wirklichen 3000 betreiben?!?!-TB- schrieb:naja ich kann ja mal schaun ob die 300 laufen
mfg
das würd ich mit vorsciht genießen,wenn es net klappt,liegt der agp/pci takt schon 34mhz über normal,das bedeudet ,graka und raid im arsch.war bei mal so.-TB- schrieb:naja ich kann ja mal schaun ob die 300 laufen
weißt du etwas von einem moddet bios o. von volt mods?
hab bis jetzt noch nix gefunden und mit vdimm 2,8 gehn meine rams nicht besonders weit
mfg
wie war das jetzt? ab welchem FSB war der Teiler erhöht? 230? 232 ? oder genau 233? wo ist die Grenze?-TB- schrieb:ich teste gerade die höchstmöglichen timings bei 233 also noch weit entfernt von 300
mfg
Ich hoffe Alex von HWLUXX meldet sich mal in diesem Thread, der hatte auf der CeBIT die Möglichkeit mit den Ingenieuren von Asus sich Auszutauschen.-TB- schrieb:2.8 vdimm beschränken schon ordentlich
wenn du mal was von nem voltmod finden solltest sag mir bitte bescheid
mfg
Mit dem K8V SE kann man doch am vcore nur +0,2 hochschrauben? oder ist das ein ausgelesener Wert?-TB- schrieb:ja ich auch! vdimm mod wär schon sehr nützlich
hab im moment aber eh ein anderes problem...
ich kann keine 233 * 9,5 stable fahren
bei 233 * 10 komm ich nicht mal ins win
(vcore 1,75!!)
hoppala. Also ein älteres beta, aha.-TB- schrieb:hmh ich habe das 1002 beta bios mit dem gehts
muss ich erstmal zuhause gucken welches ich drauf hab, geflasht hab ich jedenfalls noch nicht, wenns 1002 das neueste is das hab ich wohl eher dieses und ich leide unter galoppierender Alzheimer...-TB- schrieb:hmh was ich weis ist das 1002 das neueste
ich habs vor kurzem bis auf 233 versucht, mein System hat zwar nicht mitgespielt aber geschrottet hab ich nichts. (PCI-Karten: FritzPCI2.0, SB Live!, Realtek RTL8029)S1C schrieb:geht es das ich 220x10 fahre?
ohne das mir alle pcikarten um dir ohren fliegen?
stimmt, habs grad überprüft. Mit abgeschlatetem CQ lässt sich auch die vcore manuell wählen.TheEdge schrieb:Schalte einfach mal cool&quiet im bios aus, dann kann man die vcore selber einstellen. läuft bei mir auf jeden fall beim 1.05er bios.
cu TheEdge