DerMagier
Enthusiast
Wunderbar, danke dir für die schnelle Antwort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, hört sich ja ganz gut an. Für mich stellt sich die Frage, ob das Warten auf das Biostar TA690g lohnt?!? Und vor allem die Mehrkosten? Gebt mir mal nen Ratschlag
Greetz
NetworkerZ
Was mir gerade auffällt:
Everest zeigt mir an das die Core der X1250 --> 400Mhz hat (Standard)
der Speicher wird mir ebenfalls mit 400Mhz angezeigt, obwohl Everest sagt Standard wären 200Mhz hinten dran steht 100% overcklocked. was stimmt jetzt?
Was mich etwas wundert, ausgelesen mit Everest: CPU0: 5°C CPU1: 6°C. Auslesefehler.
CoreTemp zeigt genau das gleiche an!
Das kann ja wohl kaum stimmen. Was hat euer Board eigentlich für Temps?
Was bedeutet das DC oder PWM? genauso dieser HPET Support für was ist dieser?
Hinzugefügter Post:
Spread Spectrum immer aus nehm ich an?
DC stellst du ein, wenn du einen CPU-Lüfter mit 3 Kabeln hast.Was bedeutet das DC oder PWM?
DC stellst du ein, wenn du einen CPU-Lüfter mit 3 Kabeln hast.
Bei PWM hat der CPU-Lüfter dann 4 Kabel.
Weiss nun jemand, ob man die Ram-Timings verstellen kann?
Wegen den Timings, da mußt du unter DRAM Configuration und von auto auf manuell stellen.
Welches BIOS hast du?
Mmh, ich kann dort zwar den Ram ändern (DDR533, 667 und 800), aber die Timings ansich kann ich dort nicht verstellen.Wegen den Timings, da mußt du unter DRAM Configuration und von auto auf manuell stellen.
Welches BIOS hast du?
30Wprüf mal bitte einer den Stromverbrauch mit Bios 0502 bzw. 0602! (würde gern 30 Watt Idle haben)
Mit kleinerem Netzteil lässt sich aufjedenfall noch etwas einsparen.
du meinst eher effizienteren Netzteil, oder?
Ich habe hier auf den ersten seiten was von 30 Watt gelesen mit nen 4000er ?
Also 60 Watt Idle wären mir zuviel!!!
sorry ich blicks nicht. Bis auf die cpu kerntemperaturen (2 low) sieht das doch jut aus.
Zitat von Swp2000 Beitrag anzeigen
Was mir gerade auffällt:
Everest zeigt mir an das die Core der X1250 --> 400Mhz hat (Standard)
der Speicher wird mir ebenfalls mit 400Mhz angezeigt, obwohl Everest sagt Standard wären 200Mhz hinten dran steht 100% overcklocked. was stimmt jetzt?
Zitat:
Was mich etwas wundert, ausgelesen mit Everest: CPU0: 5°C CPU1: 6°C. Auslesefehler.
CoreTemp zeigt genau das gleiche an!
Das kann ja wohl kaum stimmen. Was hat euer Board eigentlich für Temps?
Zitat:
Was bedeutet das DC oder PWM? genauso dieser HPET Support für was ist dieser?
Hinzugefügter Post:
Spread Spectrum immer aus nehm ich an?
also ich nutze als Auflösung 1280x720. Natürlich könnte man auch nur den Beamer als einzigstes Ausgabegerät nutzen. Sofern ich keinen Film bzw. TV schaue, nutze ich einen 7" Touchscreen mit der Auflösung 1024x768, damit sich der Stromverbrauch in Grenzen hält.Das hatte ich mir vor meiner Frage schon durchgelesen. Ich kann da aber leider keine Antwort auf meine Frage erkennen.
Mit welcher Auflösung steuerst Du Deinen Beamer denn an? Und der kann dann als kompletter Monitorersatz dienen?