Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Codec-Packs sind per Definition schon böse. Hat eher Seltenheitswert, wenn es keine Nebeneffekte gibt ...Kannst du mir mal bitte deine Instalierten codec´s nen oder welches Codecpack du instaliert hast ?
doch hat ja keinen Lüfter das Ding , daher hab ich dann auch abgebrochen, lief ja stabil. Tut er auch bei 1900mhz und 0,825V nur dort will er partou nicht primen. Das geht erst ab 1,3V. Nuja warum auch immer. Stromverbrauch steigt beim normalen surfen kaum an, ob man nun 1000 oder 1800mhz hat, erst bei dualprime geht er hoch. Richtig lustig wirds wenn ich freitag das Lüfterlose NEtzteil kriege. mit ca. 85-90% Effizienz.
edit: im Anhang der Brissi in der 0 - 9 Uhr Einstellung. Mal schauen wie weit morgen früh die cpu Temperatur gefallen ist. Jemand noch eine Sonic Tower AM2 Halterung für mich?
edit: Temps heute morgen cpu und Board beide 30 Grad
ich hatte keinen Absturz unter windows, aber prim lief erst ab 1,3V wieder, was ja kaum sein kann, dass er für 100mhz 0,5V mehr braucht
moin,
bei mir lässt sich nicht mehr das Catalyst Menu aufrufen.
Es erscheint kurz eine Sanduhr - das wars
Das Problem tritt mit der CD Version als auch mit dem 7.4er auf.
Hat da jemand einen Tipp ?
Soweit ich das mitbekommen habe, steht das AMD Live! für spezielle Programme die AMD anbietet, kannst du aber ruhig auf disabled stellen.was bedeutet das Amd Live- sollte man das auf enabled stellen und wenn ja was bewirkt das?
Einen guten Morgen
Peter
Hab mir das Programm heruntergeladen und dein Bild angeschaut, so auf die schnelle hab ich da keinen Durchblick, vor allem da mir die theoretische Basis fehlt. Zu welchen Einstellungen würdest du mir raten?
Ziel = Stabilität - Energiesparen/ruhiges System + Flexibilität sprich punktuelle hohe Leistung, wenns denn doch mal um Filme encoden oder so geht.
Und nochmals, bei der CPu im Bios - was bedeutet das Amd Live- sollte man das auf enabled stellen und wenn ja was bewirkt das?
Einen guten Morgen
Peter
Q-Fan, im BIOSSo Ich habe dank upD8R auch mein Problem gelöst . Habe einfach das K-Lite Codecpack Deinstaliert und dann das Programm Cyberlink Power Dvd Trial drauf gemacht . Dieses Programm hatte die richtigen Codecs schon bei sich . Nochmals vielen Dank .
Nun hätte ich noch eine Frage , wie bekomme ich mein Chassis Fan Per software auf eine niedrigere Drehzahl ? Speedfan und Fanspeed habe ich schon ausprobiert . Bekomme ich aber damit leider nicht hin .