Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man bei dem Board eigentlich trotz Nutzung von C&Q übertakten, oder schließt hier eins das andere aus?
ne Qfan kann nur den cpu lüfter regeln.
Gibt ja noch nen Q-Fan für Chassi!
Ich habe gestern mal Vista Home Premium 64bit installiert.
Seltsamer Weise verbraucht mein Rechner mit Vista Idle ~4W weniger.
Mit XP ~51W, mit Vista ~47W.
Ich finde das ja gut, aber weiss jemand woran das liegt?
Hallo an Alle,
Durchforste gerade etwas verständnislos das Bios - muß da noch einiges nachlesen - und frage mich gerade, warum der primary display adapter auf pciexpress gestellt ist und nicht auf vga on board.
Wie haltet ihr das?
w
Hinzugefügter Post:
nix w einfache Grüße an alle!
funzt natürlich auch so, das Board schaut halt nur zuerst ob überhaupt ne PciEx dran hängt.
Args Kann man bei der hdmi Variante mit einem hdmi-dvi-Adapter auch einen tft anschliessen oder werden da nur hdtv-Modi (720p etc) unterstützt?
Ok, du kannst also auch 1360*768 und 1270*720 etc. manuell wählen?
Das 1394-Netzwerkadapter Problem tritt bei mir mit einem frisch installierten Windows XP Prof inkl. SP2 auf. Treiber wie gesagt die von der CD, aber auch eine Installation der aktuellen Chipsatz Treiber von der ASUS Seite hat nichts geändert. Allerdings denke ich, dass ASUS keine speziellen Treiber ausliefert, da die Windows Treiber eigentlich gehen sollten.
Bei mir ist das der MS-Treiber Version 5.1.2535.0 vom 01.07.2001. Auch ein MS-Hotfix hat nichts daran geändert, der ist aber wohl eh nur zur Behebung von Geschwindigkeitsproblemen da.
Ich hatte vorher kurz Windows Vista Business installiert, da ist mir das nicht aufgefallen. Kann es also sein, dass einer, bei dem kein Fehler auftritt, Vista nutzt?
Edit: Bios Version 603