Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ist es ungelöst. Habe ein Ticket bei Asus geöffnet: Nach ein paar Tagen Wartezeit wurde mir gestern mitgeteilt, dass man das Problem den Kollegen in Taiwan übergeben hat. Man meldet sichj wieder ...Wollte mal nachfragen, ob das Problem mittlerweile gelöst wurde. Hab heute mal Windows MCE 2005 installiert und da tritt das Problem auch auf
MfG
Man meldet sichj wieder ...
Jaja
Falls du vom VGA Ausgang ausgehst, nein.Mal eine Frage an alle Besitzer dieses boards:
Flackert bei euch ebenfalls das Bild während des Bootvorgangs?
mfg twoface
Mal eine Frage an alle Besitzer dieses boards:
mfg twoface
... und der Multiplier von 5 auf 12 angehoben und die CPU läuft dann mit vollen 2400mHz...
Wüsste nicht, wie das gehen soll. Der Firewire-Anschluss wird ja mit nem Microsoft-Treiber versorgt, da gibt's IMHO keinen spezifischen Asus-Treiber für.Hilft es bei dem Problem nicht, direkt unter Hardware den neuesten Treiber von der Asus-Seite nachzuinstallieren? Ich dachte, mal sowas gelesen zu haben...
Nochmal zu der Qualität des vga-Ausgangs. Wie empfindet ihr die? Ich kann nicht glauben, dass die bei jedem so mies ist wie bei mir.
Habe leider keine Kamera, um das Bild zu zeigen. Aber schaut euch mal z.B. http://geizhals.at/deutschland/MDT_DIMM_Kit_2048MB_PC2-6400U_CL5_DDR2-800_M2GB-800K_a200563.html an. Bei mir werden z.B. die bläulichen Streifen im Hintergrund überhaupt nicht dargestellt. Es wirkt so, als ob die Gammakurve total verschoben wäre. Im osd des Monitor (iiyama 431) oder im Graka_treiber lässt sich das nicht korrigieren. Am dvi ist alles soweit ok.
Hallo Twoface,HI.
@PeterNeuling:
Ich habe ebenfalls den Athlon 64 3800+ EE installiert.
Schau mal bezügl. der Speicherfrequenz nach ob du Qool&Quiet aktiviert hast.
Bei niedriger Belastung läuft die CPU dann nämlich lediglich mit 1000mHz und der Speicher mit 200mHZ.
Bei steigender Belastung wird die vCore dann von 1,1V allmählich auf 1,34V und der Multiplier von 5 auf 12 angehoben und die CPU läuft dann mit vollen 2400mHz und der Speicher ebenfalls als PC6400 (DDR2-800) mit vollen 400mHz.
Kann man alles wunderbar mit CPU-Z beobachten.
Mal eine Frage an alle Besitzer dieses boards:
mfg twoface
Ähm, und dein 667er Corsair läuft bei 400MHz auch stabil? 667 heisst eigentlich so viel wie 333MHz... Heisst also, dass er auf DDR2-800 etwas zu schnell laufen würde.
Jupp^^, der Corsair läuft auch bei 800 absolut stabil. Hab mit meinen 2x1GB sogar bis 867 keinerlei Fehler bei Memtest gehabt. Und das ganze ohne die Spannung zu erhöhen!
Zumindest ist das Firewire-Problem anscheinend nicht behoben ...Hat eigentlich schon jemand dieses Bios ausprobiert?
Version 0601 2007/05/17 aktualisieren
Beschreibung
M2A-VM (Please do read the description before updating BIOS) latest beta BIOS version 0601(Do not use EZ-Flash to flash BIOS if your BIOS version is prior to 0601.)