Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie man sieht machen die unterschiedlichen spannungen gerade mal 3°C aus.
... ob ich das Board (auschließlich) an meinen Röhrenfernseher über ein
SVHS-Kabel anschließen kann.
... Nach dem lesen hier versuchte ich die Treiber von ASUS zu installieren:
trotz Deinstallation des alten und danach Reboot konnte ich nach der
Installation der ASUS-Treiber das CCC nicht starten...
@sopur
natürlich musst du vorher noch DC installieren, logisch.
bei meiner anleitung bin ich davon ausgegangen das DC schon installiert ist!
nur wenn du dir mal meine screenshots genau anschaust...
Ich habe es nun versucht: leider kein Erfolg, es kam immer noch eine Fehlermeldung, das Trägerprogramm konnte nicht ausgeführt werden oder so.j
kleine anleitung zu treiber deinstallation:
- treiber normal über die Windows-Softwareliste deinstallieren
- !NICHT! neustarten, sondern DriverCleaner starten
- hier alles was mit ATI zu tun hat, auswählen und deinstallieren
- jetzt neustart, und die ASUS-treiber installieren.
dann müsste es ohne probleme laufen.
@ FrauKrauter
Hab jetzt ein 400W COLORit SilentPower Netzteil, da angeblich der Wirkungsgrad von den Dingern sinkt wenn die Auslastung niedrig ist.
Ich hoff jetzt das ist effizient.
die hauptlast von modernen systemen läuft über die 12V leitung5V + 3.3V Kombiniert bringt es 166Watt, das macht dann bei Vollast 50% Auslastung.
genau! Probier mal RMclock aus -> googleLast not least interessiert mich immer mehr was ihr da eigentlich macht mit diesem undervolten. Heißt das, dass man den Computer so einstellen/ takten kann, dass er noch mehr als beim cool and quiet stromsparend fährt und bei Bedarf aufdreht?
im idle lässt sich durch untervolten relativ wenig sparenwas ihr da eigentlich macht mit diesem undervolten. Heißt das, dass man den Computer so einstellen/ takten kann, dass er noch mehr als beim cool and quiet stromsparend fährt und bei Bedarf aufdreht?