Micki_Krause
Semiprofi
ich reboote jetzt mal nicht extra - hoffe ich vertue mich da jetzt nicht mit meinem 2. Rechner. Ich meine man stellt es dort ein, wo man die CPu Parameter einstellen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war das erste und das letzte Mainboard von Asus, welches ich selbst eingesetzt habe oder an meine Kunden weiter gegeben habe.
@Thomas_Klinder
mit welcher spannung betreibst du deinen ram?
hab bemerkt dass meine aeneon 800er erst mit 1,9v auf dem board wirklich stabil wollten!
Hallo,
hab mir auch das Board geholt. Ich musste jetzt aber nach Lesen der Anleitung feststellen, daß mein altes 250W Netzteil damit nicht zu funktionieren scheint. An dem Netzteil habe ich nur einen 20-Pin Netzstecker.
Kann das jemand bestätigen, daß es mit den alten Netzteilen nicht läuft oder gibt es da einen Trick?
Wollte für meine Zweitrechner nicht unbedingt ein neues Netzteil kaufen.
Danke
Hi,
ich habe mir auch das Asus M2A-VM HDMI bestellt. Auf welche Treiber bezieht sich die Umfrage? Das gesamte System (also Onboardgrafik, Chipsatz, LAN, DualCore Treiber usw.) oder nur auf spezielle Komponten? Haben alle (oder die meisten) Teilnehmer der Umfrage beide Möglichkeiten ausprobiert, so dass ihre Wahl für sie die einzige Möglichkeit eines stabilen Betriebs widerspiegelt? Generell bin ich nämlich kein großer Freund von Treiber-CDs.
MfG
^phiL