Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem wurde zwar schon mal angerissen, aber ich muss nochmal nachfragen:
Ist es jetzt definitiv nicht möglich, HDMI und SPDIF über eine Risercard zu nutzen ?
Hab das Board in nem Silverstone LC11 verbaut und dafür extra noch eine PCI-E Risercard nachbestellt.
HDMI kann ich imo noch nicht testen, aber der Spdif Ausgang bleibt stumm.
Hab schon alles mögliche versucht.
Noch ist Zeit, Board und co. zurückzuschicken (Gehäuse möcht ich in jedem Fall behalten)
Drum wärs schön zu wissen, obs eine Lösung für das Problem gibt ?
Danke im Voraus
wenn du mit risercard die HDMI-Karte meinst, die hab ich auch verbaut und nutze den spdif, fkt. einwandfrei.
Jo, ich mein schon die HDMI Karte, aber die hängt an meiner Riser-Card
http://www.caseking.de/shop/catalog...=3098&osCsid=091108b64797bb674ca1837d945bba40
Das will ums Verrecken nicht laufen
das nennt sich Q-Fan - im biosCnQ: System taktet die CPU runter, jedoch wird der Lüfter nicht runter geregelt. Noch ka warum...
Schon klar mit dem qfan, ist ja auch an, tut es nur nicht.
Vielleicht kann bei diesem Problem ein Update abhilfe schaffen, jedoch hat es bei vielen anderen Problemen auch nicht die Lösung gebracht.
Und das ist hier durchgehend zu lesen.
Hab bei Bios 0302 und 0502 keine Probleme mit QFan.
Mit "PWM" regelt mein Lüfter nicht runter, nur mit "DC" und das ist ein echter Geräusch-Unterschied
Mal eine Frage @ Flying:
Du schreibst das deine NB nicht sonderlich heiss wird.
Wie ist denn deine Konfiguration?
Bios/ Treiber?
OS?
Kühlung?
Des Weiteren würde mich interessieren ob bei dir der Windows-Willkommens-Screen flackert?
Lediglich die Kühlung ist bei mir mehr auf "silent" getrimmt.