Thomas_Klinder
Neuling
Ja ich habe auf PCIex gestellt. Habe auch mal die Option PCI versucht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine 7600GT ist aktiv gekühlt und hat auch keinen Extra-Stromanschluss. Sie funktioniert trotzdem. Scheint wohl eine "Unverträglichkeit" mit dem Kartenhersteller zu sein. Ähnliche Probs hatte ich mal mit einer passiven Gigabyte X800XL. Die war bei den Boards in denen sie laufen wollte auch sehr wählerisch.Meine 7600er GS ist Passiv und ohne zusätzlichen Stromanschluss, vielleicht kommt das Mobo nicht mit der Spannungsversorgung klar. Darf doch aber ned sein.
Hallo Leutz,
habe das Board jetzt seit gut 2 Wochen.
Hab mir gerade das Bios 0801 aufgespielt und danach einfach ohen viel zu ändern die Vcore von 1,35 aus 1,25 heruntergeregelt.
Nach dem Neustart ist mir aufgefallen, das sie Speed die selbe ist.
Vorher 2300 Mhz mit einem x2 4400+ Brisbane und das gleiche auch danach.
Ist das eigentlich normal????
Hab gestern übrigens noch problemlos aufs 0801 geflasht.
Bis jetzt kann ich langzeitmäßig noch nix sagen, aber anscheinend läuft der Rechner zumindest genauso stabil wie vorher.
Ehrlich gesagt habe ich sogar den Eindruck, er wäre ein wenig flotter unterwegs als mit dem 0302...
Lediglich die Grafik wird noch fälschlicherweise als X1200 erkannt.
Habe ein Problem, weiß nicht ob das schonmal einer angepsrochen hat und zwar ich habe das Speedlink Medusa 5.1 und wenn ich hinten die 3 Stecker auf 6 Kanal Audio stelle, brauche ich ja alle 3...
Da dachte ich mir, da ich ja auch noch ein Mic habe und dafür hinten keinen Anschluss mehr habe, packe ich ihn einfach an meinen Anschluss vorne ans Gehäuse...leider klappt das nicht daher die Frag ist das überhaupt möglich?