LokusPokus
Neuling
jo habs im bios umgestellt funktioniert danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@baseJump
kannst du mir mal bitte deine Bios-Einstellungen auflisten.
Nach 24h Dauerbetrieb mit dem Bios 0801 und dem Catalyst 7.6 (nur Treiber!) scheint es endlich stabil zu laufen.
Wie verhält sich C&Q, wenn man die Spannung verringert? Ich meine mich zu erinnern, dass das hier schon mal jemand geschrieben hat, aber ich finde es nicht mehr wieder.
MfG
^phiL
So wie ich das lese scheint es Asus ja nun langsam hinzubekommen (mit dem Board). Fein fein - dann ist die Empfehlung des Boards an einen Freund "nachträglich wieder besser geworden"
Welche Treiber aus dem Paket hast du installiert?
Bildschirmtreiber
GART-Treiber
South Bridge-Treiber
und ohne CCC ?
nein untervoltet wie aus der sig ersichtlich istHast Du Deine CPU eigentlich übertaktet bzw. die VCore erhöht?
das ist mir zu kompliziertVielleicht können wir ja die Temps vergleichen und dann mit dem Tangens-Wert der CPU geteilt durch die Kreiszahl Pi den wahren Temp-Wert herausfinden...!
alle progs liefern mehr oder weniger die gleichen werteMit PC-Probe geht es bei dir auch nicht? Komisch...
Das ist das einzige Programm, womit ich realistische Werte bekomme...
Obwohl der Stromverbrauch durch weiter gesenkte v-core eigentlich sinken müsste, steigt er gerade.
Passt soweit, boxed Kühler reicht, wenn dir Lautstärke nicht so wichtig ist.
Die extra Grafikkarte kannst du dir sparen, da reicht auch der onboard Chip.