Ne CPU lief normal ohne OC, dann BIOS geflasht (0403) danach TOD!!
Leis mal das Handbuch ab Seite 2-10. Da steht drin, wie man ein zerschossenes BIOS restauriert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne CPU lief normal ohne OC, dann BIOS geflasht (0403) danach TOD!!
Leis mal das Handbuch ab Seite 2-10. Da steht drin, wie man ein zerschossenes BIOS restauriert.
Schon. Es läuft auch jetzt wieder, nur wollte ich das neue BIOS flashen. Nun ist die Frage ob ich es mit dem EZ Flash Utility machen kann. Und warum dort steht man solle es nicht benutzen!?
Soweit ich das auf Seite 1 verstanden habe steckt der Hdmi Anschluss auf dem pci-e Platz, das heißt nachträglich kann ich mir keine Grafikkarte mehr einbauen oder?
Nun bin ich von dem Gedanken besessen alles in so einen Aplus Blockbuster hineinzubauen. Was haltet ihr davon, ist das realistisch? Also das ASUS M2A-VM/HDMI ist doch mikro ATX und müßte in den Blockbuster hineinpassen, oder.
ich hab alle Versionen mit dem EZ Biostool geflasht und es läuft noch immer. Es wurde bei einem Bios was am EZ Tool geändert, wie gesagt keine Probleme bei 5 Flashvorgängen gehabt.
edit: hab den Brissi noch etwas getestet.
Er lief vorhin zur Probe eine zeitlang mit 0,825V bei 1900mhz
Allerdings kann ich bei dem Board selbst bei Multi 5 keinen HTT von 250 auswählen, frag mich wie ihr auf 265 gekommen seit.
Hab auch das Aplus Blockbuster gehäuse hier stehen!
Board und Gehäuse sind MicroATX.Muss also passen!
(warte nur noch auf mein Board)
Wäre der "Coolermaster X Dream K640 AMD" für das Brett + Blockbuster geeignet, weiß da jemand was darüber. Hast du Erfahrung mit Wasserkühlung?
Weißt du ob auch größere Kühler wie der Sonic Tower oder Ninja in das Gehäuse passen? Evtl. kannst du ja mal ein Foto mit eingebautem Board machen, so könnte man sehen wieviel Platz zwischen den Streben ist, die über dem Board angeordnet sind oder einfach abmessen
Was ist das nun eigentlich für ein BIOS auf der Asus Page das 0503 oder das 0603?
Das Board ist komisch. Ein paar Minuten primestable lief der Brissi erst bei 1,3V und 1900mhz. Aber die 1800mhz die macht er ohne zu murren mit 0,8V
Bios ist 0302.
Um nochmal auf das Firewire-Thema zurück zu kommen:
Im Asus-Forum findet man das gleiche Problem beschrieben.
Das erklärt auch, warum es beim ersten Mal so problemlos funktioniert hat, das originale BIOS 302 hat damit keine Probleme. Aber eine Neuinstallation nach dem BIOS-Update klappt eben nicht mehr reibungslos. Und ein Fallback auf die alte Version bringt dann leider auch nix mehr ...
DAS nervt mich ja ziemlich!
Möchte mal wissen, wie bei denen neue Version getestet werden.
Also ich hab inzwischen 3 Kabel + Adapter durch und zwei Fernseher.Ich nutze S-VHS und es klappt einwandfrei. Spontan würde ich sagen, vielleicht ist der S-VHS Eingang am Fernseher kaputt. Hast keinen Adapter auf AV zum testen? Hab die aktuellen Treiber von Asus gesaugt.
Hast du evtl das gleiche Prob wie ich und kommst nur über analog ins Bios?
Grüße
Peta
Weißt du ob auch größere Kühler wie der Sonic Tower oder Ninja in das Gehäuse passen? Evtl. kannst du ja mal ein Foto mit eingebautem Board machen, so könnte man sehen wieviel Platz zwischen den Streben ist, die über dem Board angeordnet sind oder einfach abmessen
Ich habe mal fix Bilder gemacht von meinem Sycthe Ninja.
du hast aber nicht das Aplus Blockbuster II Gehäuse so wie das aussieht?
er fragt ja ob der kühler da rein passt!